The Last of Us 2: Release auf unbestimmte Zeit verschoben

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Sehr bedauerlich aber durchaus verständlich. Wird auch nicht das letzte wegen Corona verschobene Spiel sein.

gibt derzeit echt wichtigeres als Konsolen und Spiele

aber ich denke man wird hier Corona auch teilweise als Ausrede nutzen, um The Last of Us 2 auch zeitnah zum PS5 Release rausbringen zu können
 
S

StHubi

Gast
gibt derzeit echt wichtigeres als Konsolen und Spiele

aber ich denke man wird hier Corona auch teilweise als Ausrede nutzen, um The Last of Us 2 auch zeitnah zum PS5 Release rausbringen zu können
Besser als Crunch Time ist EA aber auch. War da nicht vor ein paar Wochen genau das berichtet worden? Oder war das ein anderes Spiel?

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
1.131
Schade, nach CP nun noch eine Verschiebung :(. Warte dieses Jahr doch nur auf diese zwei Games.......also hauptsächlich bzw. "Kauf ich sofort am Release Day" :D.
 
Oben Unten