The Last of Us 2: "Unser größtes und ehrgeizigstes Spiel" - neue Videoserie gestartet

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.074
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: "Unser größtes und ehrgeizigstes Spiel" - neue Videoserie gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: "Unser größtes und ehrgeizigstes Spiel" - neue Videoserie gestartet
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
Super. Ich bin noch ungespoilert. Sollte es später eine PC Fassung geben bin ich definitiv dabei. :)
 
S

Siccc79

Gast
Super. Ich bin noch ungespoilert. Sollte es später eine PC Fassung geben bin ich definitiv dabei. :)

Wirst neuerdings ja regelrecht zum Action-Adventure Fan.
Was ist passiert, noch bis vor wenigen Wochen hast du bei jeder Gelegenheit und vor allem unter jeder Sony Meldung betont, dass das so gar nicht dein Genre ist und du damit überhaupt nichts anfangen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
@Siccc79

Nein, ich bin sicher weit davon entfernt, ein Action Adventure Fan zu werden, es gibt einfach interessantere Genres und daran wird dieses Spiel nichts ändern. Trotzdem spiele ich zwischendurch auch mal ein Action Adventure. Da gibt's einiges auf meiner B Liste. Das letzte Action Adventure das ich gezockt habe war Control. Gutes Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
 
Oben Unten