Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Last of Us: Demo-Playthrough von der PAX 2012 veröffentlicht
Ich freu mich drauf. Hab I am alive schon gerne gespielt obwohl es seine Macken hat. Das scheint wirklich taktisch und spannend zu werden. Hoffentlich werden wir nicht wie beu Uncharted mit Gameplayvideos zugebombt.
Und ne längere Spielzeit als bei den Uncharted-Titeln wäre auch nicht schlecht.
Respekt!!echt geil!!
das erste Spiel bei dem ich liebend gerne auf Pause drücken will um zu überlegen wie ich vorgehen soll,und das will was heißen!;-)
freu mich schon total drauf!
Ich finde, das unterscheidet sich sehr von Uncharted O.o. Die Bewegungen, dann diese ganzen Seufzer mitten im Spielgeschehen, diese Dialoge, das Vorgehen durch die verschiedenen "Level"..Es sieht einfach alles realistisch aus. Und an dieser Stelle darf ich sagen : Ich bin stolz, PS3 Besitzer zu sein
Ich finde, das unterscheidet sich sehr von Uncharted O.o. Die Bewegungen, dann diese ganzen Seufzer mitten im Spielgeschehen, diese Dialoge, das Vorgehen durch die verschiedenen "Level"..Es sieht einfach alles realistisch aus. Und an dieser Stelle darf ich sagen : Ich bin stolz, PS3 Besitzer zu sein