• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Demo-Playthrough von der PAX 2012 veröffentlicht

Oh ein neues Uncharted!
... ne, doch nicht, sieht aber genau so aus, bestimmt sehr viel neues und Innovatives ... NOT, aber werden ihre Kohle machen

Ich freu mich drauf. Hab I am alive schon gerne gespielt obwohl es seine Macken hat. Das scheint wirklich taktisch und spannend zu werden. Hoffentlich werden wir nicht wie beu Uncharted mit Gameplayvideos zugebombt.
Und ne längere Spielzeit als bei den Uncharted-Titeln wäre auch nicht schlecht.

Respekt!!echt geil!!
das erste Spiel bei dem ich liebend gerne auf Pause drücken will um zu überlegen wie ich vorgehen soll,und das will was heißen!;-)
freu mich schon total drauf!

EPIC!!! Ist so gut wie gekauft! Schade das das Video nicht länger ist! :)

Ich finde, das unterscheidet sich sehr von Uncharted O.o. Die Bewegungen, dann diese ganzen Seufzer mitten im Spielgeschehen, diese Dialoge, das Vorgehen durch die verschiedenen "Level"..Es sieht einfach alles realistisch aus. Und an dieser Stelle darf ich sagen : Ich bin stolz, PS3 Besitzer zu sein :D

Naughty Dog haben wirklich ein Gespür für gute Spiele, das Teil wird nen Pflichttitel für die PS 3 werden. Her damit !

Ich finde, das unterscheidet sich sehr von Uncharted O.o. Die Bewegungen, dann diese ganzen Seufzer mitten im Spielgeschehen, diese Dialoge, das Vorgehen durch die verschiedenen "Level"..Es sieht einfach alles realistisch aus. Und an dieser Stelle darf ich sagen : Ich bin stolz, PS3 Besitzer zu sein :D
Ich hab nen Kühlschrank, bin aber nicht stolz darauf...

Ich finde die Bewegungen auch suuuper gelungen. Und wie die Gegner reagieren auch genial gemacht. Also technisch hat mich der Titel überzeugt.

Zurück