• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Erste In-Game-Screenshots zu Naughty Dogs Endzeit-Adventure

Also die ersten drei in der Galerie sind wohl schin Ingame-Screeshots. Danach kommen Concept-Arts bzw. Screens aus dem Trailer.

Wenn das wirklich Ingame Screens sind, dann "Wow!"

Ob die Optik nun so geil wie auf den Screens wird oder nicht ist mir egal.
Haubtsache es wird Spielerich und Atmosphärich gut.
Es errinert mich ein bisschen an dem Film "I am Legend".
Und ich hab mir damals im Kino schon gedacht dass der Film Game potential hat.
Seid dem hoffte ich auf ein Spiel das so änlich wie der Film ist.
Nun scheint es endlich so weit zu sein :-)

Aber um nochmal auf die Optik zurück zu kommen.
Dass das Game so oder so gut aussehen wird steht fest, immerhin ist es von Naughty Dog.

Ja dass das Game so aussieht steht fest, das ist wirklich ein Screenshot erkennt man gut daran wie unscharf einige Texturen sind :D
Gefällt mir aber wirklich gut, langsam stellt sich auf The Last of Us wirklich Vorfreude ein.

also nach dem genialen ersten trailer bin ich von der optik etwas enttäuscht. so grausame texturen wie auf dem ersten screenshot hab ich das letzte mal bei fallout new vegas gesehen, bild 2 erinnert mich an crysis 2 nur nicht so hübsch und 4-6 sind artworks. na ja ich erwarte auf dieser konsolengeneration eh keine technischen sprünge mehr...

Man kann auf diese Screenshots eigentlich völlig ignorieren. Das Spiel wird sowieso mindestens genauso gut aussehen wie Uncharted 3. Alles andere wäre eine unfassbare Überraschung. Die Engine ist ja da.

jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht...
na ja, plastische grafik kann man wohl nicht mehr erwarten...
ich warte noch 2 jahre...
vllt. ist es denn bei der PS4 gleich in einer "HD" version verfügbar...

krass, dass man inzwischen erwartet, dass die Tapeten so aussehen, als würde ich ein foto schießen und das einfach nur auf die polygone kleben...

Man merkt zwar, das es ein Videospiel ist, aber es sieht einfach soooo schön aus... UNGLAUBLICH GEIL ^^
Aber dank Uncharted3 glaub ich sind wir alle zu sehr verwöhnt worden...

wow geil es kann nur besser aus sehn wie unscharted 3 halt n grafik update fand u3 sah besser aus als bf3 sage nur wüsten level so bombe sowas bekomm ich nur auf der ps3 wo ich grafisch beeindruckt war

auf bild 3 sieht der männliche hauptcharakter aus, wie drake's vater xD

naja... bin eigtl. nach u3 ein wenig sauer auf nd... ich fand, dass u3 qualitativ (vorallem grafisch) so ab der mitte ziemlich abbaute...

dennoch bin ich mal optimisitsch und hoffe, dass hierbei mal wieder was interessantes und später in meiner ps rotierendens dabei heraus kommt (=

Also ich bin nicht beeindruckt.
Weder von der Grafik noch von den Screenshots.

sieht genau so aus wie uncharted, ungefähr. aber wie gesagt, haut mich nicht vom hocker. ich hab crysis 2 bei meinem bruder mit high res upgrade auf max gespielt, dagegen sieht dieses spiel aus als wäre es jetzt schon drei jahre alt. das letzte mal,wo ich von einem spiel grafisch so begeistert war,war als ich forza 4 erstes mal gezockt habe...

Ich glaube irgendwo nicht, dass es In-Game-Screenshots sind. Das ganze sieht mir irgendwie alles zu gestellt aus. Ausserdem sind viele Bilder davon Artwoorks und Bilder aus dem Trailer.
Nichts desto Trotz, freue ich mich auf dieses Spiel. Aber BITTE!!!!! - Verkauft solche Bilder nichtt als In-Game-Screenshots!

Ich glaube irgendwo nicht, dass es In-Game-Screenshots sind. Das ganze sieht mir irgendwie alles zu gestellt aus. Ausserdem sind viele Bilder davon Artwoorks und Bilder aus dem Trailer.
Nichts desto Trotz, freue ich mich auf dieses Spiel. Aber BITTE!!!!! - Verkauft solche Bilder nichtt als In-Game-Screenshots!

Also die ersten Drei Shots sind definitv Ingame. Warum sollte man solche Shots als Artwork veröffentlich, wenn man klar die geringere Auflösung der Texturen erkennen kann? Das es gestellt aussieht, ist doch klar. Denn Entwickler haben ja Tools, um die Kameraeinstellungen nach ihren Vorstellungen zu fixieren.

Zurück