• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Erste In-Game-Screenshots zu Naughty Dogs Endzeit-Adventure

nach dem für mich eher enttäuschenden uncharted 3 bin ich ein wenig skeptisch.
aber interessant ist es alle mal.abwarten wie es wird.

Und aus einmal sieht die Grafik nur noch durchschnittlich aus. War doch von Anfang an klar, dass der Trailer nur vorgerendert war.

Man ich freu mich auf das Spiel.
Ich glaube die ersten Gameplayvideos, könnten uns alle wegblasen.
Ich hoffe auch sehr, dass es auch zutreffen wird.

Ich werd das spiel nicht so hochhypen und die redaktion sollte das auch nicht tun. statt mal richtige news zu liefern werden hier nur gerüchte und spekulationen erzeugt, welche im fertigen spiel nicht mal ansatzweise so oder ähnlich vorkommen werden. trotzdem hört sich das spielkonzept sehr interresant an. so was gabs vorher nicht. nur bescheuertes zombie geballer. ND hat sowieso sympatiepunkte bei mir. Story und Atmosphere sind mir sehr wichtig. und ein gutes gameplay danach. spiele die diese aspekte beinhalten haben sowieso auch eine zummindest gute grafik.

Alles ein bischen zu bunt für ein Survival-Horror-Game, finde ich. Aber was habt ihr erwartet? Es ist eben Naughty Dog und die Engine ist identisch mit der von Uncvharted.
Aber die Gears of War-Reihe hat ja gezeigt, dass man aus der gleichen Engine innerhalb von wenigen Jahren noch viel herausholen kann. In Bewegung wird The Last of Us sicher toll aussehen. Mir sind bei diesem Genre Story und Atmosphäre sowieso wichtiger, als die Grafik.

Zurück