The Last of Us: Filmumsetzung durch Sony und Ghost House Pictures

Ok wenn der Creative Director des Spiels sprich Neil Druckmann höchsteprsönlich und auch noch die anderen kreativen Köpfe seitens Naughty Dog an dem Projekt beteiligt sind, dann kann da ducrhaus was drauß werden.
Aber brauche ich persönlich einen Film zu einem Spiel das an sich schon so filmisch umgesezt ist, nein eigentlich nicht.

Aber wie gesagt, da die bekannten Leute die auch das Spiel gemacht haben mit von der Partie sind, blicke ich sorgenfreier auf das was da kommt als bei so manch anderer Filmumsetzung eines Spiels.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite freue ich mich über einen Film...auf der anderen Seite ist Screen Gems eigentlich ein Trashstudio.
 
Wie wäre es mit Miranda Cosgrove? Ich denke so ein kleines, unschuldiges Mädchen bekommt sie gut hin.
 
Wie wäre es mit Miranda Cosgrove? Ich denke so ein kleines, unschuldiges Mädchen bekommt sie gut hin.
Mittlerweile wohl auch zu alt. Viel Ähnlichkeit mit der Vorlage hat sie auch nicht. Wobei ich sie gerne in etwas Größerem sehen möchte als iCarly.
Dass sie nicht passt, setzt natürlich voraus, dass man sich nah am Videospiel orientieren möchte.
 
Zurück