• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Last of Us: Left Behind-DLC angekündigt

Also leider doch nicht zeitlich am Tag des Ausbruchs. Schade...
Mich würde noch der Umfang des DLCs interessieren.

Also leider doch nicht zeitlich am Tag des Ausbruchs. Schade...
Mich würde noch der Umfang des DLCs interessieren.

Ich hätte auch gedacht, dass man vielleicht miterlebt, was Joel in den 20 Jahren, als nach und während des Ausbruchs so erlebt hat, denn es kommt ja schon im Hauptspiel durch, dass er viele gemacht hat, was jetzt nicht besonders nett war.
So kann ich aber auch völlig mir leben.
Für mich ist das ganze schon so gut wie gekauft.
Wenn der DLC von der Dauer her so 3-5 Stunden gehen würde, wäre ich schon froh und wäre meiner Ansicht auch völlig ok.

Ich dachte das wird ein spannender Story DLC!? Das hier klingt ja noch langweiliger als die DLCs zu Alan Wake. Der Kauf hat sich damit für mich erledigt. Sehr enttäuschend.
Was hätte man noch für Potenzial aus der Story herausholen können! Dafür gibt's jetzt eine Episode mit Ellie und Riley, die über einen Clicker-verseuchten Vergnügungspark schlendern? Laaangweilig!

Naja also ich freu mich drauf, allein schon wel Ellie mit dabei ist und man sie sogar spielt^^

Komisch, hatten die es nicht bereits "Outbreak Day" genannt?

Wäre mir definitiv auch lieber gewesen, aber auch die Vorgeschichte von Ellie interessiert mich sehr - auch wenn man etwas bestimmtes was passierend wird schon weiß.

Wird definitiv gekauft.

Zurück