GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Überrascht euch das noch? Viele Spiele bieten 6-7 Stunden Spielzeit für 60€. Im Vergleich dazu sind zwei Stunden für 15€ noch günstig.
Traurig, ich weiß.
Ehrlich gesagt fallen mir nicht viele DLCs mit einer Spielzeit von über 2 Stunden ein,egal zu welchen Preis...andererseits fallen mit genausowenig ein von denen ich gehört habe das sie spielenswert sind...;-)

15€ für zwei Stunden ist zu viel, können sie behalten. Stellt euch mal vor. Ihr bezahlt um 17 Uhr 15€ an der Kasse und zwei Stunden später um 19 Uhr seit ihr mit dem Produkt fertig. LOL Na dann viel Spaß.

ja sowas nennt man auch Kino![]()
Die Spielzeit des Hauptspiels von 12-15 Stunden für 60€ rechtfertigt keinen 2h-DLC für 15€.
Genauso siehts aus. Der Preis des DLCs steht in keinem Verhältnis zur Spiellänge, wenn man den Wert des Hauptspiels als Vergleich hinzuzieht.
Und 15€ für Kino hab ich auch noch nie bezahlt. Zumal Filme anders betrachte als Spiele.