Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Last of Us: Neue Gameplay-Details zum Endzeit-Abenteuer der Uncharted-Entwickler
Ich hoffe, dass die Atmosphäre im Vordergrund stehen wird. Munitionsknappheit und sich abnutzende Nahkampfwaffen gehören einfach zu jedem guten Survival-Horror-Game dazu! Wenn ich viel mehr Action möchte, ist Resident Evil 6 wahrscheinlich die bessere Wahl.
Ich hoffe, dass die Ziehtochter nicht dermaßen Hilflos ist, dass man sie NIE aus den Augen lassen kann. Das hat mich schon bei ICO unheimlich genervt. Klar, das Mädel hatte diese Rolle, aber es gibt (fast) nix Schlimmeres als ein NPC der zu doof ist sich selbst zu Verteidigen und man mit nichts anderem beschäftigt ist um eben diesen Ständig den Arsch zu Retten.
Das Feature das sich Waffen abnutzen, gab es ja schon in diversen spielen.
Ich bin hingegen schon sehr auf die KI, der Tochter gespannt.
Mal schauen, ob sie die KI wirklich hilfreich, statt nervig machen.
Elli ist nicht die tochter. verstehe nicht warum ihr immer von der Tochter redet. wunderbar informiert seid ihr... Ausserdem könnt ihr davon ausgehen das die grafik mindestens auf uncharted 2 niveau sein wird.