Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Last of Us: Remastered - Entwickler arbeiten hart an 60 FPS und Performance
Es ist vielleicht ganz gut, dass sie erst an diesem Spiel coden konnten... so haben sie schon mal eine ganz gute Basis für Uncharted 4... Hoffentlich läuft Uncharted 4 nur auf 30 fps... Dann bleibt mehr für die Schönheit des Spiels.
Es ist vielleicht ganz gut, dass sie erst an diesem Spiel coden konnten... so haben sie schon mal eine ganz gute Basis für Uncharted 4... Hoffentlich läuft Uncharted 4 nur auf 30 fps... Dann bleibt mehr für die Schönheit des Spiels.
Ich freue mich auf das Spiel. Habe es auf der PS3 nie durchgezockt. Kann es also daher jetzt nachholen. Und da Sony in diesem Jahr eh nichts mehr exklusives bzw. Gescheites auf den Markt werfen wird, habe ich etwas, womit ich meine PS4 füttern kann ^^
Das wird wohl das nächste Spiel sein das ich mir holen werde.Habs zwar schon auf der PS3 mal durchgespielt (ausgeliehen) aber ich bin mir sicher das Naughty Dog bei der PS4 noch eine ordentliche Schippe drauflegen wird.Ausserdem freu ich mich auf den Multiplayer denn ich noch nie gespielt habe.Hab auf YouTube gesehen und das sah ganz lustig aus.Mal schauen.