The Last of Us Remastered: In Europa geschnitten - Kein Rabatt für PS3-Besitzer

er hat aber leider recht. auch wenn ich die fps begrenze, hab ich kleine ruckler drin. ist mir aber beim ersten mal durch zocken nicht aufgefallen. ist mir echt ein rätsel. :confused:


Den Beitrag verstehe ich gerade nicht - auf was ist das denn jetzt bezogen? Auf TLOUR wohl kaum da das noch nicht veröffentlicht wurde und die PS3 Fassung hatte so eine Option logischerweise nicht da diese nicht mal 30fps so wirklich erreicht hat, geschweigedenn 60fps.

Kann mich gerade jemand aufklären? Die ganzen Beiträge hier kommen mir gerade etwas zusammenhangslos vor, vielleicht sitze ich aber auch einfach nur auf'm Schlauch.
 
Er meinte womöglich, dass ihm selbst bei der PS3-Version keine Drops aufgefallen seien.
Die restliche Problematik ist, dass man ein Problem sehen möchte, wo noch keines ist.
sorry. mir ging es nur um infamous second son. das es bei mir doch leichte ruckler gibt. ;)
 
sorry. mir ging es nur um infamous second son. das es bei mir doch leichte ruckler gibt. ;)
Interessanterweise ruckelt das Spiel nicht wirklich. Es bewegt sich immer über 30fps, schwangt dann aber stark in der Framerate, was als Ruckeln wahrgenommen wird. Das Ding ist aber, dass es es sich um ein Open-World-Spiel handelt und es nie mit 60fps beworben wurde. Bei einem Spiel wie TLoU mit derart beschränkten Arealen sollten 60fps drin sein, und zwar konstant.
 
Ah okay, aber dazu muss man sagen das Sucker Punch gesagt hat das Infamous Second Son mit 30fps laufen wird. Erst nach Release wusste man dann das es keine fixen 30fps war sondern lose und quasi mit ständig rund 40fps lief jedoch eben schwankend.

Erst später kam dann noch die Option hinzu das man es auf 30fps begrenzen konnte, da es Leute gibt die so eine bewegliche Framerate nicht mögen (kann einem wie Ruckeln vorkommen). Ausserdem kann es so zu Tearing kommen, aber ich glaube davon gab es bei Infamous SS nichts zu sehen.

Edit: Zu sche pät! Siehe Umrael's Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise ruckelt das Spiel nicht wirklich. Es bewegt sich immer über 30fps, schwangt dann aber stark in der Framerate, was als Ruckeln wahrgenommen wird. Das Ding ist aber, dass es es sich um ein Open-World-Spiel handelt und es nie mit 60fps beworben wurde. Bei einem Spiel wie TLoU mit derart beschränkten Arealen sollten 60fps drin sein, und zwar konstant.

ja. aber warum war es nicht beim ersten durchspielen so?! vielleicht sollte ich es nochmal von der platte schmeißen und dann neu installieren.
 
Zurück