The Last Remnant: Screenshot-Update

ich finds super und hols mir auch aufjedenfall für die PS 3 icgh versteh auch nich warum so viele es schlecht finden hab schon viel davon auf der X Box gesehen und ein paar dinge im Kampfsystem sind nich so toll aber das spiel an sich is richtig cool zig Extra Quests unmengen an Charakteren Rießen Welt also ich weiß nich was ihr wollt ^^
 
ich finds super und hols mir auch aufjedenfall für die PS 3 icgh versteh auch nich warum so viele es schlecht finden hab schon viel davon auf der X Box gesehen und ein paar dinge im Kampfsystem sind nich so toll aber das spiel an sich is richtig cool zig Extra Quests unmengen an Charakteren Rießen Welt also ich weiß nich was ihr wollt ^^




bin ganz deiner meinung. ich werds mir zwar nicht direkt holen aber trotzdem.:) aber ich werde das gefühl nicht los das mich the last remnant ein bisschen an final fantasy 12 erinnert(kleidung, waffen, setting etc.). naja was solls, hauptsache gutes spiel.:hoch:
 
sollte das spiel nicht auch mal für ps3 rauskommen ?:confused:
Ich habe zwar gehört das es exklusiv für die box kommt , aber dies sei nur zeit exklusiv:ugly:
 
Zurück