The Legend of Korra (nachfolger zu "avatar: the last airbender)

wer ein proxy server programm hat kann die erste folge hier ansehen:
korranation.com

werd ich mir heute abend geben. yuhuu:D
 
Mal schauen. Bin skeptisch aber freue mich auch sehr drauf. BTW.... es ist kein Anime... Ami produktion... -_-
 
Habe die erste Folge mittlerweile gesehen und einen gewaltigen Org... Orgelchor vernommen, ja genau. Ich freu emich gigantisch auf die Serie. Die Welt hat sich krass verändert und doch gibt es sehr viele, vor allem aber sehr viele interessante Konstanten. Allein Aangs Sohn Tenzin lässt einen schon kindisch herumhüpfen, da er doch das komplette Gegenteil sein Vaters ist. Riesenhaft und ernst. Toll! Ich bin mir ganz sicher, dass Korra nahezu jedem gefallen wird der die Aang Serie bereits mochte. Für mich steht schon jetzt fest, dass ich das Artbook irgendwann haben muss, sollte man eines herausbringen.
 
hui ganz vergessen hier zu schreiben:D
die ersten beiden folgen haben mir sehr gut gefallen. mein einziger kritikpunkt sind die vielen autos. ich hätte es besser gefunden wenn die entwicklung nicht ganz so schnell von statten gegangen wäre. ansonsten finde ich die neue welt klasse. allein die tatsache das
das metallbändigen von toph an ihre tochter weitergegeben wurde und jetzt eine große rolle spielt..super:) auch die hinweise auf die soziale unzufriedenheit und den unterschwelligen hass auf die bändiger bieten stoff für eine menge spannender folgen.
tenzin ist echt ein cooler typ. auch wenn eines seiner kinder ein bissel wie ein kleiner psycho aussieht:D
 
kommt die serie auch irgendwann auf nick oder muss man die sich im netz anschauen?
 
@kaiizer: sorry kein plan. ich vermute aber schon. last airbender hats ja auch nach deutschland geschafft:)


episoden 3&4 sind geleakt. diese trottel. die sollen mal auf ihre serien besser aufpassen. sonst gibts weniger einschaltquoten und keine zweite staffel:motz:
 
erste staffel gesehen und gemocht. bin gespannt wies weitergeht nachdem korra in der letzten folge
schon den avatar zustand meistert. da müssen in der nächsten staffel (ich hoffe einfach mal das die kommt) gute bösewichter raushauen damit es spannend bleibt.
anonsten: nach der vierten folge oder so war ich voll drin. schade das die staffel so kurz war. einziger kritikpunkt:
das bändigen schein ein wenig overpowered. auf einmal können alle feuerbändiger blitze erzeugen, alle erdbändiger metall bändigen und einige blut bändiger sogar ohne vollmond bändigen. macht sinn das sich das alles entwickelt aber das ist schon krass.
der plot mit bändigern gegen equalizer fand ich sehr gut, der konflikt macht in der welt sinn und ich hatte zu keinem punkt das gefühl das die equalizer komplett im unrecht waren(die aktionen waren nat zu extrem aber vom grundsatz her macht der konflikt sinn:))

edit: geil. frage beantwortet. season 2 kommt :) http://insidetv.ew.com/2012/07/11/legend-of-korra-second-season/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück