The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Ja, genau! Mit nem Stealthbomber Atombomben auf die Leute werfen.

Legend of Zelda: Fatman.:D

Aber mal im Ernst: Sieht echt wieder wie Phantom Hourglass aus und das habe ich verkauft, weil es mir zu langweilig war.
 
Seid mal nicht so pessimistisch! ST wird sicher nich noch schlechter werden als PH.
Andererseits mag es Nintendo ja, uns zu überraschen.:ugly:
 
Ich bin auch nicht so wirklich überzeugt... ich meine... mit ner eisenbahn???
 
Aber mal im Ernst: Sieht echt wieder wie Phantom Hourglass aus und das habe ich verkauft, weil es mir zu langweilig war.

Ich wollt mir das eigentlich holen, weil ich jetzt auch nen DS hab und auch ein Zelda drauf zocken will. Sollte ich lieber auf SP warten?
War PH wirklich so schlecht?
 
Ich wollt mir das eigentlich holen, weil ich jetzt auch nen DS hab und auch ein Zelda drauf zocken will. Sollte ich lieber auf SP warten?
War PH wirklich so schlecht?

Mein Kumpel hat mir seinen DS und PH ausgeliehen...es war scheußlich :ugly:

Wenig Items, nichts zu entdecken, dieser Kacktempel auf Zeit...es wollte einfach kein Zeldafeeling aufkommen...Spirit Tracks kann mich sicher auch nicht überzeugen mir einen eigenen DS zu kaufen...
 
Mein Kumpel hat mir seinen DS und PH ausgeliehen...es war scheußlich :ugly:

Wenig Items, nichts zu entdecken, dieser Kacktempel auf Zeit...es wollte einfach kein Zeldafeeling aufkommen...Spirit Tracks kann mich sicher auch nicht überzeugen mir einen eigenen DS zu kaufen...
ich mochte zelda eig noch nie, aber ph hat mir ziemlich gut gefallen:hoch:
 
Ich bin auch nicht so wirklich überzeugt... ich meine... mit ner eisenbahn???

Mhh.. Wieso sollte ein Spiel schlecht sein, weil man mit der Eisenbahn unterwegs ist?! Kann auch mal interessant sein, wenigstens nicht immer mit dem Schiff.

Ich wollt mir das eigentlich holen, weil ich jetzt auch nen DS hab und auch ein Zelda drauf zocken will. Sollte ich lieber auf SP warten?
War PH wirklich so schlecht?

"Phantom Hourglass" hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen. Ich kann mich nicht beschweren. Ein Ocarina of Time habe ich sicherlich nicht erwartet, aber was geboten wird, reicht schon aus, um Zelda-Feeling zu haben.
Extra dafür würde ich mir nun aber keinen DS zulegen. Gibt bestimmt noch interessantere Titel, die Dich überzeugen.
 
Geil

Phantom Hourglass fand ich schon richtig genial , aber kurz.
Also sollten die Entwickler es ein bischen Stercken.
 
Coole Sache! Mag die Zelda-Serie eigentlich sehr gern und hab auch Phantom Hourglass gespielt. Freu mich schon auf den nächsten Teil!:)
 
Ich finde diese Zug-Idee (und das ist das erste Mal das ich etwas derartiges zu einem Zelda sage) sehr schlecht, ich finde da geht das Gefühl der Freiheit welches man in den anderen Zelda hatte (Beispiel Windwaker) verloren. Mein Fall ist dieses Spiel nicht.
 
Zurück