gamer w 1993
Neuer Benutzer
Zelda ist mein lieblingsspiel! Einfach nur geil! Habe ich innerhalb einer woche durchgespielt! Habe schon jedes Zelda gespielt (Ocarina of time, Windwaker,Majoras Mask, gba titel u.s.w.) aber dieses Zelda ist einfach das beste! Es sieht schön aus, lässt sich super spielen, und die Story ist einfach nur geil!
Und Link mochte ich sowieso schon immer!
Und Link mochte ich sowieso schon immer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....da ich ein großer Mettroid prime-fan bin liebe ich umfangreiche Spiele wobei man schonmal ne zeitlang grübeln und suchen muss!(natürlich ist das Spiel nicht mit Metroid Prime zu vergleichen aba ich habe mir mehr davon versprochen)......Naja aber ich bleibe nachwievor ein davon überzaugt dass 'The Legend of Zelda:Twilight Princess' ein fantastisches Spiel ist es sich lohnt es sich zu holen!
........... Ich habe die Wii Version , sie gefällt mir ein Tick besser als Die GC-Version weil man die Gegenstände leichter mit Bogen anvisieren kann... wen diese tatsache nicht stört kann sich die GC-Version zulegen
aber naja, es wird ein pflichtkauf, aber erst nachdem ich die gamecube wieder habe (an nen guten freund verliehen) auf jeden falle