The next generation Games

ZeRoG

Benutzer
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo Cynamitefreunde,
ich erzähl euch hier mal kurz was ich so momentan an Games zocke.

Momentan bin ich dabei Tomb Raider: Underworld zu zocken.
Noch zwei Level dann hab ich auch dies Spiel durch. Viele werden jetzt sagen, öhhh hab ich schon lang durch. Darauf kann ich nur eins sagen, WoW xD und vorher auch aktiver CSS spieler in der Bundesliga. Also wie ihr seht net wirklich Zeit gehabt für anderes. Armin alias MrBgFan kann dies nur bestätigen denke ich ;).
Davor habe ich W.A.N.T.E.D. durchgespielt, was jetzt auch net wirklich eine große schwierigkeit galt.
Danach war ich dabei Assassin´s Creed durch zu spielen, was mich irgendwie leicht an Splinter Cell erinnerte. Die geschichte hat mich gefesselt und hab so einige Stunden hintereinander mit dem Spiel verbracht. Einzigstes Mank war halt, immer der selbe Spielablauf. Aber ich freu mich schon auf den zweiten teil, und ich denke da kann man alles nur besser machen xD
Irgendwie dazwischen war noch eine Zeit die ich mit Call of Duty World at War verbracht habe.
Diesen Titel hab ich natürlich auch durchgezockt und bringt ne nette abwechslung. Vor allem als alter Ego Shooter Hase xD
Tjo als nächstes werde ich mir dann Dead Space an die strippe nehmen, danach denke ich wird Far Cry 2 in angriff genommen.
Genaueres und meine meinung erfahrt ihr dann wenn es soweit ist.
 
Zurück