The Pretender

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Weis jemand, ob es überhaupt geplant ist diese gute Serie auf DVD rauszubringen?
 
Ich weiß es leider nicht ...

... aber ich würde mir auch wünschen, dass es diese Serie auf DVD zu kaufen gäbe. Habe die einzelnen Folgen vor so langer Zeit im TV gesehen, dass ich sie mir gern nochmal anschauen würde.

Vor allem würde ich mir wünschen, dass auch die Filme, die nach Beenden der Serie mit der vierten Staffel produziert wurden, in Deutschland veröffentlicht werden. Beide Filme, sowohl Pretender - Nichts scheint wie es ist und Pretender - Insel der Gequälten wurden nur im Pay TV auf Premiere gezeigt.
 
Noeval schrieb:
... aber ich würde mir auch wünschen, dass es diese Serie auf DVD zu kaufen gäbe. Habe die einzelnen Folgen vor so langer Zeit im TV gesehen, dass ich sie mir gern nochmal anschauen würde.

Vor allem würde ich mir wünschen, dass auch die Filme, die nach Beenden der Serie mit der vierten Staffel produziert wurden, in Deutschland veröffentlicht werden. Beide Filme, sowohl Pretender - Nichts scheint wie es ist und Pretender - Insel der Gequälten wurden nur im Pay TV auf Premiere gezeigt.

Wenn diese Filme dann erscheinen, dann doch aber bitte mit der original Syncro wie in der Serie und nicht so peinlich wie Premiere die Syncronisiert hat, bestes bsp. "Das Zentrum" anstatt "The Centre"!:motz:
Tipp: Die Serie läuft zur Zeit Montags bis Freitags um 19.20 Uhr auf Tele5!:)
 
Danke für den Tip ...

Pretender schrieb:
Die Serie läuft zur Zeit Montags bis Freitags um 19.20 Uhr auf Tele5!
... Tele 5 schaue ich so gut wie gar nicht. Aber für die Serie werde ich den Sender wohl auf einen der vorderen Plätze der Fernbedienung legen. :)

Zur Synchronisation der Filme kann ich nichts sagen. Ich weiß zwar, dass es sie gibt, aber da ich nie Premiere hatte, habe ich die Film auch nie gesehen.
 
Noeval schrieb:
... Tele 5 schaue ich so gut wie gar nicht. Aber für die Serie werde ich den Sender wohl auf einen der vorderen Plätze der Fernbedienung legen. :)

Zur Synchronisation der Filme kann ich nichts sagen. Ich weiß zwar, dass es sie gibt, aber da ich nie Premiere hatte, habe ich die Film auch nie gesehen.

Schade nur, das du so spät davon erfahren hast, es läuft bereits die dritte Staffel, da Fox jetzt die Rechte an der Serie hat, kann man wohl darauf hoffen, das sie noch auf DVD erscheint, FOX hat ja bisher die Serien immer rausgebracht!
 
Die Serie ...

Pretender schrieb:
Schade nur, das du so spät davon erfahren hast, es läuft bereits die dritte Staffel ...
... kenne ich ja bereits. Zumindest glaube ich, dass ich alle Folgen gesehen habe, wenn sie denn damals auf VOX (?) komplett gezeigt wurden. Aber es ist ja schon ein Weilchen her, deshalb wäre es natürlich schön gewesen, die Serie nochmal von Anfang an zu sehen. Aber vielleicht erscheint sie ja wirklich bald auf DVD.

Was mich auch interessiert ist, ob die Serie auch weiterhin in Form der Filme fortgesetzt wird. Der zweite Film ließ ja alles offen, ein richtiges Ende hatte der ja nicht.
 
Soweit ich weiss, gab es drei Spielfilme, aber auch der dritte, sofern es den gab, hatte ein offenes Ende!

Edit: Sorry, es gab doch nur zwei, der erste hieß anfangs "Pretender 2001" wurde dann in "Pretender - Nichts scheint wie es ist" umbenannt, der zweite hieß "Pretender - Island Of The Haunted"
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Vox liefen damals alle Folgen, von der ersten bis zur letzten Folge, mindestens zweimal, wenn nicht sogar öffters. Die Serie lief erst Abends und dann irgendwann Nachmittags (daran erinnere ich mich noch).
 
In USA ist Pretender schon bis zur 4. Staffel erschienen. Da kann hoffen das FOX Deutschland dem Beispiel folgt.

MfG

Skynet
 
Diviator schrieb:
Auf Vox liefen damals alle Folgen, von der ersten bis zur letzten Folge, mindestens zweimal, wenn nicht sogar öffters. Die Serie lief erst Abends und dann irgendwann Nachmittags (daran erinnere ich mich noch).
Dioese Serie habe ich immer gern gesehen.Wäre auf DVD aber nichts für mich,da auch die letzte Folge damals mit einem Cliffhanger geendet hat.
 
Habe ne Mail von Fox bekommen:

- brandneu und TOP SECRET: Ihre Serie befindet sich in Planung! Wenn nichts
dazwischen kommen sollte kann wahrscheinlich Anfang des nächsten Jahres mit der
Veröffentlichung gerechnet werden - Änderungen aber leider noch
vorbehalten...

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Das klingt ja ganz vielversprechend.

MfG

Skynet
 
Skynet schrieb:
Habe ne Mail von Fox bekommen:

- brandneu und TOP SECRET: Ihre Serie befindet sich in Planung! Wenn nichts
dazwischen kommen sollte kann wahrscheinlich Anfang des nächsten Jahres mit der
Veröffentlichung gerechnet werden - Änderungen aber leider noch
vorbehalten...

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Das klingt ja ganz vielversprechend.

MfG

Skynet

Das sind schon mal gute Nachrichten, hoffe nur sie bringen auch die TV-Filme raus, aber diesmal bitte mit ordentlicher Syncro!
 
Zurück