• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Ring

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Ich bin am überlegen, ob ich mir THE RING bestellen soll. Nun wollte ich mal die Profis von Euch fragen, ob es sich lohnt und wie der Film so ist. Hab mich zwar schon im Netz informiert, wollte aber dennoch eure Meinungen hören.

Schon mal Danke
Shaodw-one

Shadow-one schrieb:
Ich bin am überlegen, ob ich mir THE RING bestellen soll. Nun wollte ich mal die Profis von Euch fragen, ob es sich lohnt und wie der Film so ist. Hab mich zwar schon im Netz informiert, wollte aber dennoch eure Meinungen hören.

Schon mal Danke
Shaodw-one
Sicherlich kann er sich nicht mit dem japanischem Original messen,aber zumindestens der erste Teil ist eine nette Unterhaltung für einen Gruselabend mit der Freundin

Ich fand das Hollywood-Remake von The Ring sehr gut, denn ich kann generell (bis auf wenige Ausnahmen) mit asiatischen Filmen nicht viel anfangen.
Aber ich bin mit meiner DVD sehr zufrieden und kann die nur empfehlen.

Also wirklich gruselig fand ich The Ring nicht...aber das ist schon ziemlich lang her seit ich ihn gesehen hab, vielleicht sollte ich ihn mir nochmal zu Gemüte führen.

Ich fand den Film gut, aber nicht genial. Aber er ist schon sehenswert, wenn du mal ein wenig gruseln willst ;)

Shadow-one schrieb:
Dankeschön!!!
Werd mir The Ring holen- ihr habt mich überzeugt.

Wenn dir das US Remake gefallen hat solltest dann auch einen Blick auf das Jap. Original werfen. Fand den noch ein gutes Stück mehr "Creepy" - auch wegen der Sounduntermalung

Zurück