• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Secret World

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Wer soll denn den ganzen MMO-Kram überhaupt spielen...? Naja, hier der erste Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kgZeNvvMiXM"]YouTube - The Secret World Trailer (HD) 58.19MB[/ame]

EDIT: Eurogamer Preview:
The Secret World Preview - Page 1 // MMO /// Eurogamer - Games Reviews, News and More

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/5/1/1/9/3/6/ss_preview_3.jpg.jpg

Keine Levels und keine Klassen, als Einflüsse werden die Werke von Neil Gaiman, diverse Vertigo-Comics sowie Buffy/Angel genannt.

- Cities/Areas are New York, Seoul and London.
- No classes or levels. Purely skill based. Create your character from every possible combat mechanic out there ranging from rifles to magic to voodoo dolls. Combat is active, no auto-button.
- They want to offer players maximum amount of freedom. Besides combat there will also be a deep puzzle aspect to the game.
- Game planning started seven years ago, game story takes place across millions of years.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Levels und keine Klassen, als Einflüsse werden die Werke von Neil Gaiman, diverse Vertigo-Comics (...) genannt.
Dieser Satz lies mich aufhorchen.
Auch die Tatsache, dass die Story über mehrere Millionen Jahre gehen soll, klingt interessant.
Und der Trailer verspricht schonmal spannendes.
Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten.

Der Trailer gefällt mir auch sehr gut, aber ich glaube mit dem Skill basiertem Gameplay lehnen sie sich etwas weit aus dem Fenster. Solche MMOG´s haben denk ich großen erfolgt da das aufleveln einfach süchtig macht. Wenn das allerdings wegfällt, wie will es denn dann lang an die Konsole fesseln? Ich bin mal gespannt und freu mich schon auf weitere Infos!

mfg

Der Trailer gefällt mir auch sehr gut, aber ich glaube mit dem Skill basiertem Gameplay lehnen sie sich etwas weit aus dem Fenster. Solche MMOG´s haben denk ich großen erfolgt da das aufleveln einfach süchtig macht. Wenn das allerdings wegfällt, wie will es denn dann lang an die Konsole fesseln? Ich bin mal gespannt und freu mich schon auf weitere Infos!

mfg

Genau das fehlende Grinding wäre für mich ein Grund mir das Spiel näher anzusehen.

Genau das fehlende Grinding wäre für mich ein Grund mir das Spiel näher anzusehen.

Das auf jedenfall! Denke auch anfangs wird es vielen besser gefallen als dieses elende aufgelevel, aber nach einiger zeit fehlt dann sicher die motivation (die bei einem MMOG einfach da sein MUSS) meiner Meinung nach. Lasse mich aber gerne positiv überraschen!

mfg

Neuer Cinematic Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=woBJX-KSH_k"]YouTube - The Secret World PAX 2009 Cinematic Trailer [HD][/ame]

Da ich den Stil sehr geil finde, darf es gerne ein gutes Spiel werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Von dem Game hab ich bisher noch nie was gehört,
hoffe nur das es ohne Zusatzgebühren zu spielen ist. Ein MMO für die 360 wäre was feines.
Conan lässt ja warten und ob man es dann noch möchte

Zurück