The Walking Dead: Survival Instinct - Neuer Gameplay-Trailer zeigt Darryl, Merle und jede Menge Zombies

R

rageakadeingott

Gast
Ich drück auch schon die Daumen. ICh bete ja noch das es Openworld wird und man richtig Essen sammeln muss und so. Hach...*schwärm* xD
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Hoffentlich bekommen sie die original Synchronsprecher aus der Serie. Auf Englisch hört sich das ganz schön befremdlich an, wenn man nur die Deutschen Sprecher kennt.
 

halleconni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
39
Das wäre natürlich ideal, wenn die deutschen Synchronsprecher aus der Serie hier wieder ihre Stimme leihen würden. ich hoffe so sehr, das das Spiel nicht verwurstet wird!
 
Oben Unten