The Walking Dead (Telltale Games): Seasons 1 & 2

Ich bin jedenfalls extrem gespannt drauf. :)
Gibts da bereits einen Release-Plan?

Am 14.12. erscheint die amerikanische Retail-Version in Deutschland. Zur 2. Season ist mir nichts bekannt.
Vielleicht warte ich doch, bis eine Complete-Edition mit beiden Seasons erscheint, die kommt bestimmt!

Was mich Stört, es gibt nur ein Beschissenes ende.

Genau das stört mich auch am Real Life! ;)

Ich habe das Spiel heute beendet und kann die Fortsetzung kaum erwarten. Den Titel als Spiel des Jahres hat es allemal verdient! :hoch:

Die Stelle, als ich mich dafür entschieden habe, Lee zu opfern, so dass er zu keinem Streuner wird, tat mir echt weh. Ich habe Hoffnungen, dass es sich um die beiden Personen am Ende um Christa und Omid handelt.

Episode 1 zur Zeit kostenlos und jede weitere 200 MS Points! Hab mich sehr gefreut als ich grade Episode 3 laden wollte. Aber keine Ahnung wie lange dieses Angebot gilt, deshalb greift zu, meine Freunde! :)

I need Help!!! :(

Ich poste das fix hier rein, Hubi kanns ja verschieben. Ich finde den TWD thread nämlich nicht. Also...

Ich muss in Season 1 Episode 4 in einmer Schule Videotapes finden und angaucken. Leider lässt mich das Spiel nach dem aufsammeln eines Tapes aus einem Spind nicht mehr in die Krankenschwesterabteilung mit der Kamera... was muss ich denn noch tun??? Ich finde im Internet keine Lösung :(

Das ist ein bekannter Bug. Bei mir hat nur geholfen, den Abschnitt neu zu spielen. Du brauchst nicht von ganz vorne, ich glaube das Kapitel nach der Batterie oder so.

Zurück