• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Downgrade-Diskussion: Grafik von PC und PS4 im Vergleich - Seht ihr die Unterschiede?

Hahaha ja sieht auch auf dem pc gut aus :-) aber bissle mehr hätte ich ja schon auf pc erwartet muss ich sagen. Die ps4 version sieht aber top aus und ich hoffe dass das spiel...warte jetzt kommts!!!....spielerisch überzeugt.;-)

Ach es gibt doch garkeine unterschiede. Genau so wie bei GTA 5 auch nicht gab. ����

Doch, die gibt es mit Sicherheit, gar keine Frage, aber wie schon bei GTA 5 hätte ich weitaus größere und auf den ersten Blick deutlichere Unterschiede erwartet.
Aber extra für dich - The Witcher 3 sieht auf dem PC (entsprechende Hardware vorausgesetzt) am Schönsten aus :kiss:, welch` Überraschung...;)

Ach es gibt doch garkeine unterschiede. Genau so wie bei GTA 5 auch nicht gab.

Kommt wie immer auf den Rechner an. 4k dürften die wenigsten genießen können, 2k für ü GTX980 (ggf. 970) Besitzer und Full HD schaffen selbst Mittelklasse GPUs.
Letztere liegen aber schon über den Konsolen da ü 30FPS und höhere Details.

Trotzdem schlagen sich mMn die Konsolen ganz gut was die Technik betrifft, Spaß wird man aber überall haben können, behaupte ich mal nach dem 4players Test.
Einzige Befürchtung gilt noch der stabilen Bildrate der Konsolen (wie leider zu oft in dieser Gen), spätestens in 3 Tagen hat man aber Gewissheit.

Zurück