GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Ist es nicht eher so wie bei Wolfenstein dass das Spiel eigentlich mit 1080p läuft, je nach Situation aber die Auflösung verringert um das Geschehen flüssig zu halten?
Oder habe ich jetzt Verständnisprobleme?
Finde es sieht super aus.wenn es jetzt noch flüssig läuft und halbwegs bugfrei kommt bin ich von der technischen seite sehr zufrieden.mir geht das olle Grafik gelaber mitlerweile nur noch auf den sack.bei jedem spiel wird die aufmerksamkeit auf die scheiß Grafik gelegt und die wichtigen dinge wie gameplay ,quests usw..geraten in den hintergrund.fakt ist doch ein schlechtes spiel wird auch mit ultra high end 4 k bla bla Grafik nicht besser! Vlt die ersten 10 min wegen wow effekt
so verstehe ich es auch, gab es auch bei Cod. wenn es so ist, ist es im technischen Sinne eine Verbesserung gegenüber festen 900p, die Frage ist nur wie oft es wirklich höher auflöst, die Kehrseite ist, es führt zu mehr Tearing .
aber so klar ist es hier nicht beschrieben. das meine ich ja mit irreführend.
Wäre die Kamera näher am Protagonisten, würde das vielleicht gar nicht auffallen.

...Was aber auffällt, während des Kampfes ploppen Bäume und Büschel auf und wieder weg. Nagt ein wenig an der Immersion wie ich finde...
Allein der Spielspass zählt!

NUR der Spielspass zählt! Mit was ich Spass habe musst du mir schon selbst überlassen.Interessante Aussage von dir - bei den PS Plus Gratisspielen kann man allerdings den Eindruck gewinnen, dass dir irgendwelche mittelmäßigen AAA Spiele mit toller Grafik jederzeit lieber sind als "kleine" Spieleperlen, bei denen der Spielspaß stimmt.
Da sprichst du aber dann sofort von "Software Müll" und "Handy Spielen"...![]()

Für mich sieht das so aus als wäre das auf- und wieder wegploppen der Bäume und Sträucher eine bewusste Entscheidung von CDP um in vegetationsreichen Gegenden die Übersicht im Kampf zu gewährleisten. Bei 4:13 sieht man ganz deutlich, dass der Busch der zwischen Kamera und Gerald kommt solange verschwindet wie Gerald von ihm verdeckt wird. Sieht echt doof aus aber ich befürchte das ist gewollt.

Kann man sagen was man will, sieht auf der One echt klasse aus. Also hut ab.