The Witcher 3: Next-Gen-Update sorgt für Probleme, Fans sauer

Am PC läuft es bei mir bei den "höchsten Einstellungen" einwandfrei bei 60 FPS, wenn ich RT einschalte, stürzt das Spiel regelmäßig ab und ich komme auf ca 25 FPS.
Ryzen 9 5800, AMD 6800.
Ich muss allerdings sagen, dass ich mich nie bei irgendwelchen kindischen Shitstorms beteiligen würde. Früher oder später kommt schon noch ein Patch. Ehrlich gesagt ko**t mich diese lautstarke Minderheit mit ihrem Hass einfach nur an.
Auch wenn bei CDPR nicht alles klappt, meine Meinung ist, dass sich viele andere Entwickler an diesem Studio ein Beispiel nehmen können.
Auf der PS5 und der xbox Series X läuft bisher alles gut bei mir. Bin aber noch nicht all zu weit bei meinem x-ten Durchgang. Cross-Save ist eine feine Sache, wenn man was vergleichen will. Klappt gut.

P.S. Fehler bitte behalten, wurde am Smartphone geschrieben und ich bin zu alt für gute Augen.
 
"Ehrlich gesagt ko**t mich diese lautstarke Minderheit mit ihrem Hass einfach nur an."

Zustimmung. Das denke ich mir auch in sehr vielen Situationen.
 
Zurück