• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Release-Termin in spektakulärem Trailer enthüllt

Wird mindestens nen 16er Titel, wenn der Trailer nicht lügt.^^

Ja, das sieht echt schön aus.

Definitiv werde ich die PC-Version vorziehen in Verbindung mit dem xBox one Controller, der dann sicherlich auch wireless betrieben werden kann.

Besser geht es nicht... :hoch:

Der Trailer ist äußerst vielversprechend. Ich liebe die Witcher-Reihe und freue mich auf dieses Spiel. Ich hoffe, dass dieses Mal sich das Monsterdesign wieder an den ersten Teil orientiert.

Sieht klasse aus! :)
Und erscheinen wird es ein paar Tage vor meinem Geburtstag. Da kann ich es mir also gemütlich schenken lassen :D

Sieht klasse aus! :)
Und erscheinen wird es ein paar Tage vor meinem Geburtstag. Da kann ich es mir also gemütlich schenken lassen :D

Bei mir nach meinen B-Day aber das gute isrt das es in Februar kommt. Der Februar ist jetzt schon der beste Monat in 2015. The Witcher 3, ICH LIEBE DICH. Hab mir auch die Collectors Edition bei Amazon bestellt. ^^

Dem Trailer nach könnte das Spiel neue grafische Standards setzen - und das als open world Spiel. Da sieht man mal wieder wie Spiele aussehen können, wenn man in erster Linie für den PC programmiert.

Über das Gameplay mache ich mir keine Sorgen.

Na, da hat man sich aber einiger Elemente von Game of Thrones bedient... Der Thronsaal, ein Lusthaus und der Charakter hat auch gewisse Ähnlichkeit mit Ned Stark. :D

Abgesehen davon: schaut ziemlich gut aus! Könnte der erste Teil werden, den ich mir hole. Muss man die Vorgänger gespielt haben, oder sind's unterschiedliche Storys?

Sollte man schon gespilet haben den sonst bleibt einiges im dunkeln.

Genau so stelle ich mir Videospiele für die Next Gen vor! Eine Hammer Geile Grafik in einer riesen großen Welt. :hoch:

Dagegen wird ein Uncharted oder God of War niemals ankommen.

Sieht grafisch schon ziemlich fett aus. Hoffe das wenigstens die PS4 version größtenteils an der Grafik ran kommt. Schade das ich keinen Bock auf die vorgänger habe, sonst wäre es gekauft.^^

- - - Updated - - -

Wieso? entwickelst du das spiel gerade, oder warum biste dir da so sicher?^^

Zuletzt bearbeitet:
Als ob diese 2 Grafikblender jemals ne Openworld bekommen. Ich bitte dich. :lol:

Warum sind das Grafikblender? Sie bieten eine tolle Story und Gameplay passt - Uncharted 3rd Person Shooter und God of War Hack n Slay.

... Du bist einfach ein Uncharted Hater, weil ND kein J&D entwickelt ... Als ob J&D was anderes wäre, es verkam von einem simplen Jump n Run zu einem Shooter ...

Als ob diese 2 Grafikblender jemals ne Openworld bekommen. Ich bitte dich. :lol:
Uncharted oder God of War als Grafikblender zu bezeichnen, deklariert dich als jenseits aller fachlichen Kompetenz stehend.
Zumal auch Naughty Dog bereits angekündigt hat, dass Uncharted wesentlich weitläufigere Areale bieten wird. Dann ist es nur noch einen Schritt von einer Open World entfernt. Wobei der filmische Aspekt darunter leiden würde, siehe Watch Dogs!

Aber mal davon abgesehen, warum zum Donner sollten God of War und Uncharted überhaupt in einer Open World spielen? Ubisoft hat doch gar kein Interesse an Naughty Dog oder Studio Santa Monica gezeigt! :lol:

Kein besonders guter Vergleich, Uncharted und GoW sind in ihrem Genre genauso Vorzeigetitel wie The Witcher es im Rollenspielsektor ist.....

Zuletzt bearbeitet:

Aber echt es! Und an GTA5 kommen die beiden Games auch nie ran. Man kann ja nicht mal Auto fahren und mit Flugzeugen fliegen! [/Ironie aus]

Dir ist aber schon bewusst, dass du hier 3 verschiedene Genres miteinander vergleicht, oder!? Natürlich wird Witcher 3 ein hoffentlich unglaublich gutes Spiel, aber GoW und Uncharted sind deshalb trotzdem in ihren Genres Vorzeigetitel.
Du bist die letzten Monate über ND so frustriert, dass du über jedes Game, welches nicht deinen Erwartungen entspricht nur rumheulst.
Vielleicht gibt es ja bald wieder ein tolles Crash von ND selber. Würde ich begrüßen! Aber die große Zeit der J&R ist vorbei. Jak&Dexter war zum Schluss auch nur noch ein Shooter.

Zu beginn des nächsten jahres gleich solch ein vermeintlichen Kracher zu bekommen, einfach geil.
Zu Grafik muss man glaube ich auch nicht mehr viel sagen, das sieht geil und noch viel wichtiger, sehr, sehr stimmig aus.
Und wer die Vorgänger oder wie ich nur den zweiten Teil gezockt hat, muss sich denke ich auch nicht viele Sorgen um das Gameplay machen.

Zurück