• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Keine Ladezeiten beim Erforschen der Spielwelt

Irgendjemand sagte hier mal vor einiger Zeit dass Witcher 3 garkeine richtige Open World hat und man nur einzelne Gebiete hat. Bei jeder News der letzten Wochen klingt das aber anders. Was stimmt denn nun?

Die ersten beiden Teile hab ich zwar nur kurz angespielt weil ich mit denen nicht wirklich warm geworden bin aber den 3. Teil werde ich mir sicherlich auch irgendwann mal anschaun. Bzw. erstmal in ein Lets Play reinschaun.

Das wäre schon toll, denke da nur an die Ladezeiten von Skyrim. Glaube bei 100 Stunden Spielzeit waren bestimmt 4-5 Stunden nur warten bis Raum x hinter der Tür geladen war.

Irgendjemand sagte hier mal vor einiger Zeit dass Witcher 3 garkeine richtige Open World hat und man nur einzelne Gebiete hat. Bei jeder News der letzten Wochen klingt das aber anders. Was stimmt denn nun?

Die ersten beiden Teile hab ich zwar nur kurz angespielt weil ich mit denen nicht wirklich warm geworden bin aber den 3. Teil werde ich mir sicherlich auch irgendwann mal anschaun. Bzw. erstmal in ein Lets Play reinschaun.

Es gibt das Hauptgebiet, dass eine riesige, frei erkundbare Open World ist und dann gibt es vereinzelnt kleinere Gebiete, die Storyabhängig sind und ladebildschirme benötigen,so habe ich das zumindest verstanden

Also wenn das Spiel wirklich auf PS4 nur ansatzweise so gut aussieht, wie das gezeigte Xbox-Gameplay damals und dabei auch noch stabil läuft, wird das Spiel der Knaller, bin sehr gespannt drauf mittlerweile, noch 3 Wochen

Zurück