• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Zahlreiche Inseln zum Erkunden, neue Details zur Spielwelt

Überlege die ganze zeit, ob ich es mir hole. Klingt alles recht interessant. Hmm... :/

Überlege die ganze zeit, ob ich es mir hole. Klingt alles recht interessant. Hmm... :/

- Warte, hast du grad gesagt du (überlegst)??? verstehe den Bursche nicht das man bei THE WITCHER III noch überlegen muss... :D:);):rolleyes:

Zu der News, wie sehr ich mich schon freue jeden Einzelne Insel zu erkunden. Hier werden locker 300 Std bei mir drauf gehen... Wenn nicht sogar mehr.

- Warte, hast du grad gesagt du (überlegst)??? verstehe den Bursche nicht das man bei THE WITCHER III noch überlegen muss... :D:);):rolleyes:

Zu der News, wie sehr ich mich schon freue jeden Einzelne Insel zu erkunden. Hier werden locker 300 Std bei mir drauf gehen... Wenn nicht sogar mehr.

Naja, hab kein Teil wirklich gezockt, deswegen.^^

Teil 2 hab ich nach paar H wieder deinstalliert. Hoffe dass es bei teil 3 nicht passiert. Aber da zurzeit nix anderes interessantes erscheint in nächster zeit, werde ich mir das wohl holen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keinen anderen Titel vorstellen auf den das Attribut "MUST HAVE " mehr zutrifft.

Xenoblade oder Metal Gear Solid V.
Aktuell habe ich The Witcher 3 gar nicht mehr auf meiner Einkaufsliste. Das zuletzt gezeigte Material überzeugt mich irgendwie nicht so richtig. Aber mal schauen, vielleicht ändert sich das ja auch wieder.

Eben das wären beides Spiele die mich nicht packen. Seit 2012 warte ich schon auf den Witcher - soooooooo lang

EsO wäre für den Koop noch ne schöne gesellschaftliche Alternative, Fallout 4 würde genau so herbeigesehnt wie der Hexer.;)

Ich bin super heiß auf dieses Spiel. Assassins of Kings spielte ich auf der Xbox 360, doch ich hatte das Gefühl, obwohl die Konsolenportierung gelungen war, dass einige Sachen aufgrund der limitierten Rechenleistung der Konsole gestrichen worden waren. Die Spielwelt war bei weitem nicht mehr so lebendig wie beim Vorgänger, noch konnte man sich besaufen, wann man es wollte. Die Menüführung wurde komplett verändert usw. Ich hoffe, dass bis auf minimale grafische Unterschiede die Konsolen Versionen und PC Version identisch sind.

Kann mir keinen anderen Titel vorstellen auf den das Attribut "MUST HAVE " mehr zutrifft.

Bei mir sieht es genauso aus.:hoch:
Ich denke sogar das The Witcher 3 das Genre maßgeblich beeinflussen könnte.
Klar es gibt schon gute, schöne offene Fanatsy RPGs, wie z.B. Skyrim.
Nur kranken alle Spiele dieser Art zum großem Teil an der Abwechslung bzw. der Tiefe der Quests.
Und genau das soll ja bei The Witcher 3 anders sein/werden.
Da sollen ja sogar die kleinsten Quests Entscheidungen bieten, die später mal mehr oder weniger aufgegriffen werden.
Klar wird das alles nichts bis ins kleinste Detail ausgearbeitet werden, aber schon den Versuch auch die Nebenquests so in die Welt zu integrieren das sie eben nicht nur einfache hol und Bringdienste sind, ist schon sehr geil.
Wie gesagt, ich verspreche mir viel von dem Spiel, verdammt viel.:D

Zurück