• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 4: "Es wäre unfair, es nicht zu machen", sagt CD Projekt

Ich würde es sehr gut finden wenn CD Projekt weiterhin neue Witcher Teile entwickelt. Mit Teil 3 haben sie eine Plattform geschaffen auf der sich sehr gut aufbauen lässt. Damit meine ich das Witcher Universum sowie die Technik auf der das ganze basiert. Ich könnte mir auch ein Witcher Spin-off vorstellen bei dem man am Anfang einen eigenen Cha­rak­ter erstellen kann. Aber auch eine neue Geschichte mit Gerald oder die eines neuen Hexers wäre sehr interessant. Egal was CD Projekt macht, mit Witcher 3 haben sie sich mein Vertrauen verdient und von daher glaube ich das sie schon alles richtig machen werden.

Ich muss erstmal Witcher 3 spielen, danach Cyberpunk 2077 und danach darf gerne ein Witcher 4 kommen. :D

Ein neuer Charakter wäre toll. Vielleicht nicht mal ein Hexer, es könnte ja trotzdem in der Welt spielen.

Wie wäre es mit einem Echtzeitstrategie-Ableger im Witcher Universum? :D

Ein neuer Charakter wäre toll. Vielleicht nicht mal ein Hexer, es könnte ja trotzdem in der Welt spielen.

Wie wäre es mit einem Echtzeitstrategie-Ableger im Witcher Universum? :D

- Dann würde aber der Name (The Witcher 4) keinen sinn mehr machen. Also ein Hexer sollte es schon sein.

- Bitte vergleich die neuen Resi Teile nicht mit The The Witcher. Das ist eine beleidigung.

Haaaaaaaalt, ich spiele auf die Namensgebung an ^^

Heißt ja Resident Evil, aber es gibt kein Herrenhaus mehr. Von daher, ein Witcher ohne Witcher wäre... doch möglich. Man könnte es auch anders nennen, und drunter schreiben "Basiert auf The Witcher 3" oder so ähnlich ;)

Haaaaaaaalt, ich spiele auf die Namensgebung an ^^

Heißt ja Resident Evil, aber es gibt kein Herrenhaus mehr. Von daher, ein Witcher ohne Witcher wäre... doch möglich. Man könnte es auch anders nennen, und drunter schreiben "Basiert auf The Witcher 3" oder so ähnlich ;)

- Heist aber Resident Evil nicht Böse Einwohner oder sowas in der art??? ne finde ich nicht... The Wichter ist so ziemlich eindeutig. Daher soll es auch ein Hexer sein. Ne en nicht gut was du da schereisbt lass es. Stimmt schon so wie ich es geschrieben hab ^^

Bitte macht die Welt etwas interessanter, was Missionsesign angeht ist das Spiel mit das beste, wenn nicht sogar das beste Spiel der letzten jahre, aber die Welt fand ich zu langweilig, gab kaum was zu entdecken nach paar stunden war ich die Fragezeichen abklappern, wo immer nur dass selbe gemacht wird einfach leid

da wünsche ich mir besserung

und magie, ich will richtige magie ^^

Bitte macht die Welt etwas interessanter, was Missionsesign angeht ist das Spiel mit das beste, wenn nicht sogar das beste Spiel der letzten jahre, aber die Welt fand ich zu langweilig, gab kaum was zu entdecken nach paar stunden war ich die Fragezeichen abklappern, wo immer nur dass selbe gemacht wird einfach leid

da wünsche ich mir besserung

und magie, ich will richtige magie ^^

Was Magie angeht bleibt es wohl ein Wunschtraum von dir, denn in diesem Universum sind Hexer eben keine Magier/Zauberer, das was Geralt und jeder anderer Hexer kann, ist eben das was man geboten bekommet und mehr nicht.
Wenn sie das ändern würden, würden sie ja die Vorlage mit Füßen tretten, noch schlimmer meiner Meinung nach, sie würden gar das ganze Universum nicht mehr Ernst nehmen und ich somit auch nicht.

Was aber eine Fortsetzung angeht, immer her damit, es dürfte wohl genügend Hexer geben dessen Geschichtees Wert wäre erzählt zu werden.
Es muss ja auch nicht immer eine Story sein wo man ein Königreich oder gar die ganze Welt retten muss, etwas persönliches kleines feines tut es auch.

Eine Änderung meiner Meinung wird aber dennoch gewünscht und zwar das Perk, bzw. Fertigkeitensystem, das ist in Witcher 3 nicht sonderlich gut, ich gehe sogar soweit und sage es ist schlecht.

Zurück