• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Wolf Among Us: Staffelfinale Cry Wolf erscheint schon bald

Oh yeah!!! :D Warum schaffen die es denn bloß nie sich mit einem DATUM zu melden?!? Aber gut... Ich freue mich schon sehr auf den Abschluss. Diese Serie war echt grandios und hat mich zu den wirklich grandiosen Fable-Comics geführt. Besser geht es kaum noch :)

Ja schön aber wo ist The Walking Dead Season 2 Episode 4 abgeblieben ? Das sollte ja eigentlich davor erscheinen.War ja bei den anderen Episoden auch immer der Fall.Immer abwechselnd.

Ja schön aber wo ist The Walking Dead Season 2 Episode 4 abgeblieben ? Das sollte ja eigentlich davor erscheinen.War ja bei den anderen Episoden auch immer der Fall.Immer abwechselnd.
Ich bin mir mit dem Zeitplan nicht ganz so sicher, aber ich meine, dass ich zuletzt Episode 3 von TWD2 gespielt habe. Abwechselnd laufen die beiden Spiele erst seit der 3. Episode von The Wolf Among us... Die 4. Folge von TWD2 ist vom Wechsel her zumindest noch im Plan. Langsam sind sie auf jeden Fall...

Zurück