• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Thief auf Xbox One angeblich nur in 900p - PS4-Version mit höherer Auflösung

Mir geht es darum, dass ich im Regal einen Ausgleich habe. Ich möchte keine 100 PS4 und nur 30 One Spiele, oder umkehrt stehen haben:)

Echt jetzt? das ist deine Begründung dafür, ich mein es ist deine sachen, kannst geld ausgeben für was du willst, aber ich kann es 0 nachvollziehen

Wer Interesse an den Titel hat und eine PS4 besitzt:

Playstation Live starten, denn da zockt gerade einer Thief. Wundert mich nur das jemand bereits dieses Spiel besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Earlier builds of upcoming Thief originally had AI that was so intelligent the engineers had to dumb it down so that players stood a chance.
[...]
"So it was too realistic at some points and we had to balance those elements and spend a lot of time with AI to make sure there is no anticipation.
Quelle: Thief devs: We had to dumb the AI down | Arabic Gamers

Das kann nicht deren Ernst sein. Da wird eine realistische KI geschaffen, die einem eine große Herausforderung bietet und dann macht man sie dümmer, damit Spieler nicht anfangen zu weinen. Toll.

Multiplayer kann man nach wie vor auf den PlayStation Systemen vergessen. Erstens sind die Server einfach zu störungsanfällig und langsam und zweitens gibt's da online mMn nur Kiddies die nicht Teamwork-fähig sind. So typisches FIFA- und CoD-Volk eben.

sorry aber das ist totaler Bullshit! Und das weißt du auch! Schau dir nur mal Videos von Ghost auf der One an - Bsp. der Kerl der andere ärgert mit seinem Nick: XBOX BING oder XBOX LOG OUT ... 95% Kinder unter 18!!!!

und MP funktioniert bisher tadellos auf der PS4.... keine Probleme bisher.

sorry aber das ist totaler Bullshit! Und das weißt du auch! Schau dir nur mal Videos von Ghost auf der One an - Bsp. der Kerl der andere ärgert mit seinem Nick: XBOX BING oder XBOX LOG OUT ... 95% Kinder unter 18!!!!

und MP funktioniert bisher tadellos auf der PS4.... keine Probleme bisher.

Gibt denk ich auf allen Onlineplattformen Leute die sich für ganz große Spaßvögel halten, am besten Datenschutzeinstellung rein und man wird verschont.

Hoffentlich ist das PSN wirklich so wie du sagst, ansonsten wäre es für mich sehr ärgerlich.

Gibt denk ich auf allen Onlineplattformen Leute die sich für ganz große Spaßvögel halten, am besten Datenschutzeinstellung rein und man wird verschont. .

Ist bis jetzt mein persönlicher Eindruck Pe**en gibt es in beiden Plattformen und die nehmen sich beide nichts.

Hoffentlich ist das PSN wirklich so wie du sagst, ansonsten wäre es für mich sehr ärgerlich.

Glaub mir wenn ich Dir sage das Du absolut keine Probleme beim Onlinespielen haben wirst.
Es funktioniert alles wie es soll und es gibt keine schlechten Latenzen. Zumindest nicht rein vom PSN ausgehend.

XBL hat den klar besseren Support und vllt. auch die "besseren" Server, aber Du wirst dennoch keine Abstriche haben wenn Du ein Multiplayer-Spiel spielen willst. Die Aussagen das PSN schlecht wäre ist absolut übertrieben und kommt letztendlich auch nur von einer ganz bestimmten Sorte..

Vorhin übrigens FF14 Beta runtergeladen, knappe 11 GB und war in ca. 40 Minuten fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer kann man nach wie vor auf den PlayStation Systemen vergessen. Erstens sind die Server einfach zu störungsanfällig und langsam und zweitens gibt's da online mMn nur Kiddies die nicht Teamwork-fähig sind. So typisches FIFA- und CoD-Volk eben.

Ich glaube du scheints in deinem Multikonsolero Wahn langsam die Plattformen zu verwechseln. :D

- - - Updated - - -

Musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Multiplayer auf PlayStation Systemen funktioniert einwandfrei.

Ich besitze jede Konsole ;)
Was ist daran fragwürdig? Mich juckt es absolut nicht ob 900p, 1080p oder was weiß ich. Ich spiele das Spiel durch, werde (hoffentlich!) Spaß haben und gut ist. Was soll ich mich mit solchen Sachen hier beschäftigen.
Immerhin bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung. Sehr schön :hoch: :D
Andere können das offensichtlich nicht nachvollziehn. Ich kann allerdings auch nicht nachvollziehn wie man so ein wirbel um dieses Thema machen kann:ugly:

Ich glaube du scheints in deinem Multikonsolero Wahn langsam die Plattformen zu verwechseln. :D
Nee nee, das passt schon so! :D

Andere können das offensichtlich nicht nachvollziehn. Ich kann allerdings auch nicht nachvollziehn wie man so ein wirbel um dieses Thema machen kann:ugly:
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht. Entweder mein Fernseher ist zu klein oder ich sehe wirklich schon so schlecht. :ugly:
Ich habe mal wieder NfS Underground auf dem Gamecube gespielt und es macht mir heute noch mehr Spaß als NfS Rivals in HD auf einer NextGen-Konsole. So what!?

Denk dran, du betrachtest auch alles subjektiv, während deine Opposition alles objektiv betrachtet. ;)

Quelle: Thief devs: We had to dumb the AI down | Arabic Gamers

Das kann nicht deren Ernst sein. Da wird eine realistische KI geschaffen, die einem eine große Herausforderung bietet und dann macht man sie dümmer, damit Spieler nicht anfangen zu weinen. Toll.

Um nochmal auf diesen Beitrag zurückzukommen ...

Ich hab mir gestern noch den Thief Stream weiter angeschaut und mein Hauptaugenmerk bekam besonders die KI.
Was soll ich sagen? Die KI war zuerst ZU gut und man musste sie schlechter machen? Was genau ist die bessere Form von Scheiße? Schlecht?

Ganz ehrlich: die KI ist DUMM! Du kannst dich Wachen so leicht nähern ohne gesehen zu werden und obwohl sie sehen wohin Du rennst, hören sie auf dich nach kurzer Zeit zu verfolgen und suchen lieber woanders. Da war eine Szene da hat sich der Spieler in einem Schrank oder so versteckt und die Wache hat das ganz klar gesehen. Was hat diese letztendlich getan? Aufgehört den Spieler zu verfolgen und ist zu ihrem Posten zurück.

Die KI war Anfangs zu gut? Das ich nicht lache.

Allgemein muss ich leider sagen: Es scheint mir kein würdiger Nachfolger zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Vollste Zustimmung. Die ersten Previews haben sich über die KI lustig gemacht, weil es viel zu einfach war ihr zu entkommen bzw. gar nicht entdeckt zu werden. Die Aussage von Arabic Gamers (komischer Name) macht dann stutzig.

Das mit der dummen KI schreckt mich ganz schön ab. Ich hatte mich schon sehr auf das Game gefreut.
Verhält sich die KI auf allen Schwierigkeitsstufen gleich?

Zurück