This is Vegas: GTA-Klon offenbar eingestellt - größte Geldverschwendung in der Geschicht der Videospiele?

This is Vegas: GTA-Klon offenbar eingestellt

Als ich diese Nachricht gelesen habe, dachte ich, was ist das für eine Schande für die Gamerbranche!!! Denn das Spiel hätte GTA IV richtig Konkurrenz machen können! :runter::motz:

Zudem wäre das die schlechteste Werbung für Warner Bros.!!!!!!!:autsch:
 
Also für mich wir der beste GTA klon immer GANGSTAR für iphone sein;)
 
Jaja und die paar Raubkopierer schädigen ja die Gamingindustire soooooooooooo hart.

Erinnert mich an unseren Staat. Die Steuerverschwendung unserer Politker ist ja auch X mal höher als die Steuerhinterzieher und wer muss aber am Ende in den Knast?


TIPP: Es sind nicht die Politiker
 
ich hätte dieses spiel mit sicherheit gekauft schade das die produktion eingestellt wurde =(
 
Ich war seit der Ankündigung schon ein richtiger Fan von "This is Vegas" und jetzt sowas..... echt schade!^
 
schade :( aber naja in den nächsten Monaten kommen noch genug andere guten Spiele ;)
 
Egal, ich brauch so was nicht ,habe eben das richtige Leben und da gibt es die meiste Abwechslung. Ich finde solche Spiel GTA irgendwie langweilig, weil es immer um das eine geht, fang von unten an und werde ganz groß.

Geht es nicht nur um Grunde. 1. Musst besonders auf die Chara und der Story selber achten, die sich immer unterscheidet. ZB San Andreas ging es um ganz andere sachen. ^^
2.Geht es auch ums erkunden usw. Eastereggs finden... xD Und darüber sich ablachen oder sich selber sachen ausdenken. ;)
 
Zurück