• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

THQ: Big Huge Games vor der Schließung - Heavy Iron und Incinerator ausgegliedert

Kilian A

Erfahrener Benutzer
okay sicherlich nicht gut für die angestellten, doch die Spiele die sie gemacht haben, sind nich so mein fall

Und wieder ein studio das Dicht gmacht wird, blöd für Mitarbeiter.
Aber das einzige Game das ich gut fand von den Big Huge Games wa Rise of Nations
alles was danach kamm wa net wirklich mein Fall

Bis auf Big Huge Games kenne ich keines der genannten Studios. Daher fühle ich mich auch nicht ganz so betroffen wie bei dem Ende von Free Radical als freier Entwickler.

Aber das einzige Game das ich gut fand von den Big Huge Games wa Rise of Nations

An Rise of Nations kann ich mich auch noch gut erinnern. Obwohl die Wertungen der Zeitschriften nur durchschnittlich waren, war dieser Titel für mich ein Highlight auf dem PC. Für den Titel werfe ich auch gerne wieder meinen PC an.

all diese titel sprechen mich auch nicht sonderlich an :runter:
schade für die 600 mitarbeiter die sich jetzt auf neue jobsuche einrichten dürfen :uff:

Das ist echt blöd für die Leute, aber wurde ja angekündigt. Zum Glück werden die anderen beiden Studios nicht geschlossen, sondern nur ausgegliedert.

An allen Ecken muss gesparrt werden und werden es werden Entwickler entlassen, wenns sich das nicht bald negativ auf die Qualität der Spiele auswirkt

Zurück