Tim Burton's Alice in Wonderland

Der Teaser ist wirklich genial - und Mia Wasikowska scheint mir die perfekte Alice zu sein. Freue mich schon auf mehr Material - Burton muss ja genügend Brotkrümelchen verstreuen, um die Erwartungen noch mehr zu steigern... auch wenn das ein anderes Märchen ist ;)
 
Wow! Das macht echt Lust auf mehr! Hatte bisher von dieser Verfilmung noch nichts gehört, aber das werd ich ab jetzt im Auge behalten. Burton als Regisseur und Johnny Depp als verrückter Hutmacher - super Kombination, da kann ja schon fast nichts mehr schiefgehen!
 
Am Samstag gab es nach "Talk, Talk, Talk" auf Pro Sieben den ersten Trailer zu bewundern!

Schaut sehr gut aus was Tim Burton da gezaubert hat!

Macht echt Lust auf mehr!

2010 kann kommen! ;)
 
da bin ich ja echt mal gesannt, was da auf uns zu kommt. der burton macht ja normal schon gute filme und die besetzung sieht auch gut aus
 
Hab jetzt auch das erste Mal den Trailer im TV gesehen ..

Da gehe ich definitv ins Kino!
Kann es kaum abwarten ..
 
Hab jetzt auch das erste Mal den Trailer im TV gesehen ..

Da gehe ich definitv ins Kino!
Kann es kaum abwarten ..

Der Trailer kam schon im TV? Wow, das habe ich wohl verpasst. Weißt Du noch auf welchem Sender? Freu mich auch schon riesig. Ich liebe die Charakterposter... z.B. das von der Red Queen ist auch echt genial. Helena Bonham Carter erkennt man kaum noch. Echt wandelbar die Frau...
 
Der Trailer kam schon im TV? Wow, das habe ich wohl verpasst. Weißt Du noch auf welchem Sender? Freu mich auch schon riesig. Ich liebe die Charakterposter... z.B. das von der Red Queen ist auch echt genial. Helena Bonham Carter erkennt man kaum noch. Echt wandelbar die Frau...

Ohja, die H.B.C. erkennt man echt kaum. Sieht richtig genial aus.
Den Trailer hab ich glaub ich auf Pro7 gesehen.. bin mir aber nicht sicher. War auch bisher nur das eine Mal .. aber du kannst ihn dir ja immer und immer wieder im Internet ansehen :D
 
Das stimmt, aber dass er schon so lange vor Kinostart im TV kommt ist schon etwas überraschend, oder? Da müssen sie noch ganz schön nachlegen, um die Spannung zu halten bzw. zu steigern...
 
Das stimmt, aber dass er schon so lange vor Kinostart im TV kommt ist schon etwas überraschend, oder? Da müssen sie noch ganz schön nachlegen, um die Spannung zu halten bzw. zu steigern...

Also meine Spannung ist immernoch da und fast nicht steigerbar :rolleyes:
Will den unbedingt seeeehen!
 
Bald ist es ja soweit. Am 4.3. kommt er ins Kino. Morgen in einer Woche. Also ich bin schon gespannt. Tim Burton und Johnny Depp sind ja immer ein wunderbares Team. Mal sehen wie sie uns dieses Mal verzaubern.
 
Hat denn noch niemand den Film gesehen? *g*

Hab bisher leider noch nict geschafft ..
 
Oh doch, ich schon! Ich fand ihn gut. Er ist gehört nicht zu den besten Filmen, die es gibt, aber er ist sehenswert. Um ehrlich zu sein, war ich ein bisschen betrunken, als ich ihn gesehen habe :D Daher kann ich nicht mehr alles revidieren. Nichtsdestotrotz fand ich ihn sehr amüsant.
 
Zurück