TimeShift

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Hab mir vorgestern das Game "Timeshift" gehollt so als überang bis ich CoD4 bekomm (leider erst Dienstag) doch was sich da gemausert hat ist echt nicht schlecht, Spielspassfaktor ist echt hoch bei dem Teil! Hat jemand die deutsche Version? Wen ja könnte er oder sie mir die Story erzählen den da ist echt alles durcheinander, kann zwar Englisch aber nicht so hektisch! Naja schreibt eure Meinung hier rein zu dem Spiel den obwohl das Teil drausen ist finde ich es hier nicht (über suchen, kein Erfolg) im Forum!

Ich werde mir das Spiel bestimmt auch irgendwann holen, Nur nicht jetzt, da ich zurzeit andere Spiele favorisiere. Besonders das Feature mit dem Zeit verlangsammen gefällt mir sehr gut. :)
In den Prince of Persia Spielen für die letzte Generation hat es schon eine Menge Spass gemacht, mit der Zeit zu spielen. Hoffentlich wird es in Timeshift auch so lustig :D

TimeShift scheint ein richtiger Geheimtipp zu sein. Leider geht das Spiel bei all den Hype-Titeln derzeit sehr unter.
Ich habe mir heute Morgen den Multiplayer mal genauer angeschaut ( Demo) und bin echt überrascht.
Der MP erinnert sehr an Unreal Tournament , es spielt sich schnell und die Sprünge sind hoch.
Die zwei Maps , die ich angespielt habe , hinterlassen einen zwiespältigen Eindruck. Während die eine sehr groß ist und sich gut für Capture the Flag eignet , ist die andere sehr verwinkelt und klein - perfekt für Deathmatches.

Was mir bisher am besten gefällt , sind die Waffen. Jede Waffe spielt sich anders und hat einen coolen Sekundärmodus. Das Maschinengewehr - zum Beispiel - verschießt in der Primärfunktion nur normale Salven , im Sekundärmodus gleicht sie jedoch einem Flammenwerfer.

Natürlich kann der Multiplayer von Timeshift nicht mit Call of Duty 4 oder Halo 3 mithalten. Trotzdem macht er `ne Menge Spaß und spätestens , wenn das Game für 30€ zu haben ist , wird TimeShift auch den Weg in meine Sammlung finden...

Zwischen grossen Namen wie Unreal Tournament, Call of Duty oder Halo hat Timeshift leider wirklich keine Chance. Das Releasedatum ist eh ein bisschen unglücklich gewählt worden. Warum muss Timeshift gleich mit allen anderen Top-Spielen erscheinen? Wegen Weihnachten? Naja, als Budgettitel kann man sich Timeshift ja mal vormerken...

Habe nach einer gepflegten Runde CoD4 (Veteran), Timeshift reingehauen und hab gemerkt, allein an der Steurung liegen Welten dazwischen! Trotzdem echt gut!

Habe nach einer gepflegten Runde CoD4 (Veteran), Timeshift reingehauen und hab gemerkt, allein an der Steurung liegen Welten dazwischen! Trotzdem echt gut!

Hast du den Multiplayer schon mal angespielt?
Falls ja , wie viele Maps gibt es und wie gefallen sie dir?

Hast du den Multiplayer schon mal angespielt?
Falls ja , wie viele Maps gibt es und wie gefallen sie dir?

Ne gerade ist meine Box hopps und XboxLive Gold abgeloffen! So bald ich wieder online bin sag ich bescheid! Denke aber das es das gleiche Schicksal wie Quake 4, Darkness, Prey u.s.w. hat, also keine Spieler! Finde ich schade!

Ne gerade ist meine Box hopps und XboxLive Gold abgeloffen! So bald ich wieder online bin sag ich bescheid! Denke aber das es das gleiche Schicksal wie Quake 4, Darkness, Prey u.s.w. hat, also keine Spieler! Finde ich schade!

Japp , finde ich auch ziemlich schade. Das Game geht unter all den Top-Hits sehr unter. Aber egal , das Game muss ich haben...:)

Zurück