• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall 2: Entwickler versprechen beeindruckende Enthüllung

Titanfall war sooo gut, nur leider manchen zu "anders". Ich hatte viel Spaß. :)

Hochmut kommt vor dem Fall... ;)
Bin sehr gespannt auf die Präsentation. Hoffentlich dieses Mal mit einer richtigen Kampagne. Das war der einzige große Nachteil beim ersten Teil.
Kommt drauf an was man erwartet. Overwatch hat auch keine Kampagne, mir machts trotzdem viel Spaß und scheinbar ist es auch recht erfolgreich. Steht ja nirgendwo geschrieben, dass ein Spiel unbedingt eine Kampagne haben muss.

Ich fand das erste Titanfall auch sehr gut. Aber bei mir hatte es sich relativ schnell abgenutzt. Eine zus. Kampagne evtl. mit Koop wäre natürlich nicht schlecht, aber der Fokus liegt immernoch klar auf dem genialen Multiplayer. Unvergessen das erste Mal in einem machtvollen Titan gesessen zu haben!

Kommt drauf an was man erwartet. Overwatch hat auch keine Kampagne, mir machts trotzdem viel Spaß und scheinbar ist es auch recht erfolgreich. Steht ja nirgendwo geschrieben, dass ein Spiel unbedingt eine Kampagne haben muss.

Eine Kampagne gehört für mich einfach in einen Militärshooter. Aus den großen Karten hätte man so schön Singleplayer Level bauen können.

Teil 1: Bester Shooter den ich jemals gespielt habe
Teil 2: Kampagne hin oder her, irgendwas sagt mir, das wird nicht so geil wie Teil 1.

:ugly:

Teil 1: Bester Shooter den ich jemals gespielt habe
Teil 2: Kampagne hin oder her, irgendwas sagt mir, das wird nicht so geil wie Teil 1.

:ugly:
Da bin ich bei dir. Meistens ist es ja auch so das Nachfolger nicht mehr das gleiche Feuer entfachen können. Lass mich aber gern eines besseren belehren.
Gekauft wirds so oder so^^

Ich spiele Titanfall heute noch begeistert, keine Spur von der vielfach besagten "Langeweile nach kurzer Zeit". Tja, wer nur aufs Maul kriegt im Spiel, hatet halt ^^

Zurück