ist halt ein Titel der als ein Multiplattformspiel besser geeignet wäre. SF5 ist 100% kein Systemseller... also ich denke das es keiner wird.
Ich tue mich ja immer schwer zu sagen wie und wann ein Spiel ein Systemseller ist.
Denn ab wann gilt denn ein Spiel als Systemseller??
Naja egal, zum Thema Street Fighter 5 kann ich nur sagen das man diesen Deal den Sony da an Land gezogen hat nicht unterschätzen sollte.
Denn Street Fighter ist seit/mit Teil 4 im Beat´em´Up Genre DER eSport Titel schlechthin.
Also denke ich schon das Sony da sehr von profitieren können wird das auf allen großen eSport turnieren zu Street Fighter 5 NUR PS4s unter dem Fernseher stehen.
Da kann Sony in Zusammenarbeit mit Capcom rein marketingtechnisch wohl einiges rausholen.
Und zum Thema das Titanfall 2 Multi wird, freut mich.
Wobei ich sagen muss das ich bis dahin eh schon ne One hätte, ich also wenn es weiterhin exklusiv bleiben würde es eh zocken könnte.
Nur hat ein Titanfall 2 dann das Problem wie auch schon das erste Titanfall, das ich Battlefield 4 habe und wenn Titanfall 2 kommt steht wohl schon ein Battlefield 5 vor der Tür und währenddessen ist ja dann auch schon ein Star Wars Battlefront 3 draußen, ergo wird auch ein Titannfall 2 es bei mir schwer haben im Laufwerk zu rotieren, denn MP technisch egal wie gut mir Titanfall gefällt und ich muss sagen mir gefällt es, habe ich einfach andere Alternativen die mich dann doch noch mehr ansprechen.