GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Wir wollen ja nicht übertreiben.Ein System Seller ja, weil MS nix anderes hat![]()
Wir wollen ja nicht übertreiben.
Dennoch bleibt es fraglich, ob Microsoft hier einen Systemseller hat. Das Spiel erscheint nicht nur für die Xbox One, sondern für drei Plattformen. Titanfall ist auch nicht gerade hardwarehungrig, was die Verbreitung auf PC weniger stark eingrenzt. Hinzu kommt die ohnehin stärkere Hardwareanzahl von 360 und PC. Es wird sich ein Anstieg messen lassen, aber der wird nicht so groß, wie Microsoft es sich erhofft.
, ich denke schon dass es sich gut verkaufen wird, aber wie gut ist hier die FrageDie Frage ist halt auch ob es der One letztendlich so unglaublich viel bringt. Auf PC sieht´s besser aus bei niedrigen Anforderungen, die 360 und One Version unterscheiden sich nicht so großartig. Was soll also der große Grund sein sich dafür ne One zuholen?

Vielleicht die One im Titanfall Design![]()

echt jetzt? und dabei sieht das spiel nicht mal sooo gut aus :/und die Vollversion immer noch mit 792p ... also ist aus den versprochenen 900p nichts geworden und das auf der last-gen Engine ...
Eigenartig, da MS ja vor nicht mal 2 Wochen eindeutig klargestellt hat, dass 1080p@60fps auf der XBO möglich sind, es liege nur bei den Studios dies zu unterstützen ... stellt sich nur die Frage wer hier die Kunden verarscht, MS oder die SW-Devs ?
Vielleicht die One im Titanfall Design![]()

Das TF-Design der Konsole bekommt nur das Respawn Studio.

Angepeilt trifft es eher.also ist aus den versprochenen 900p nichts geworden und das auf der last-gen Engine ...
Angepeilt trifft es eher.

Ist das nicht einfach nur ein shooter?
Ich freue mich auf Spiele, die mir das Gefühl geben, dass ich den Ort besucht habe, mich also emotional erreichen.
und dafür scheint das Spiel realtiv wenig zu bieten -.-Ja, zauberhaft....hier gehts aber um Titanfall, einem reinem MP-Shooter.