• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall für Xbox One laut Microsoft ein "System Seller"

Systemseller? Na ich weiß nicht. Ich hab die Beta ebenfalls gespielt, und fand es ganz lustig. Aber etwas besonderes war es für mich nicht.
Ich hatte mir die Konsole wegen Forza 5 und Watch Dogs gekauft. Forza 5 ist in meinen Augen auf das nötigste reduziert. Mit andere Worten irgendwie unfertig. Aber in der heutigen Zeit kann man alles nachreichen. Und Watch Dogs? Ohne Worte. Irgendwie gibt es einen Punkt an dem man sich etwas nicht mehr schön reden kann. Das bezieht sich leider auf die Konsole.

Die Tests fallen alle gut aus. Nur wie es mit der Langzeitmotivation aus? Macht es in 3 Monaten immer noch so viel Spaß wie beim Release? Ich kann es mir nicht vorstellen. Vermutlich werde ich es auch nie erfahren.

Xbox one Bundle und Titanfall Game sind bei einigen Shops in den Bestellern Listen weit oben, also man kann schon ableiten das es die Verkaufszahlen beeinflussen wird, zurecht.
Nur mich holen sie damit nicht

Xbox one Bundle und Titanfall Game sind bei einigen Shops in den Bestellern Listen weit oben, also man kann schon ableiten das es die Verkaufszahlen beeinflussen wird, zurecht.
Nur mich holen sie damit nicht

Nur ist die Fage von welchen Zahlen wir hier reden.
Ich bin auch der Meinung das das Spiel sehr durch die Decke gehen wird und die One puschen wird, ob es aber wirklich DIESEN großen Effekt haben wird den sich MS ohne Zweifel erhofft, bleibt allerdings abzuwarten.
Das größte Probelm ist einfach das es gleichzeitig auch noch für die 360 und den PC kommt.

Jop das stimmt leider. ich hoffe das titanfall 2 nur für Xbox o. Mit der PS4 version kommt.

Zurück