• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall: PC-Version setzt 50 GB freien Festplattenspeicher voraus

Ich frage mich wo das spiel 50 gb besitzt? Ist mit COD genauso. infamous ist open world, und verbraucht gerade mal die hälfte. O:o

Laut IGN sind es "nur" 40 GB. Was ist eigentlich mit der 360 Version, kommt die auf 10 DVDs oder wie ist das gelöst? Das gleiche frage ich mich bei der PC Version, falls es da überhaupt eine Version auf physischen Datenträgern gibt.

Viel zu groß, wie viel SSDs soll ich denn bitte kaufen und einbauen oder jedesmal ein anderes, altes Game löschen?!

Laut IGN sind es "nur" 40 GB. Was ist eigentlich mit der 360 Version, kommt die auf 10 DVDs oder wie ist das gelöst? Das gleiche frage ich mich bei der PC Version, falls es da überhaupt eine Version auf physischen Datenträgern gibt.

Hab nochmal genauer gelesen. Die PC version hat 50 und die ONE 40 GB.

Ich wundere mich wirklich über die riesige Datenmenge. Woher kommt das alles? Hochauflösende Texturen? Nah. Spielweltgröße? Nope. Cutscenes? Wohl weniger. Vielleicht gibt man sich seit Generation 8 einfach keine Mühe die Dateien klein zu halten.

auf dem pc sind es 10GB mehr weil die Cloud emuliert werden muss

• Like
Reaktionen: day
Booohr was geht denn da ab? Wenn das so weiter geht ist deine 500GB HDD schneller voll als du gucken kannst, selbst mit ner 1 TB kommste da nicht weit. :uff:

ich hoffe echt die Playsi kommt zum Winter mit mind. 1 TB Platte, wenn nicht kauf ich mir eine SSHD

Zurück