TMN Internetverbindung tot...

xXHeAdShOtXx

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
dxg.dx.funpic.de
Hi Leute,
ich habn kommisches Problem...
Ich habe einen router mit dsl 16000
Fast jedesmal wenn ich trackmania nations im internet zocke, kommt so nach ner halben Stunde/Stunde " the match was interupted returning to menues"
Dannach schließe ich Trackmania, und siehe da, Internet ist futsch... ICQ möchte Verbinden, Internet Explorer und Mozilla möchtn Verbinden, vergeblich...
Das dauert dann so 5-10 Minuten das is das Internet wieder da...
Ach, und im Spiel, bevor die Meldung kommt, bewegn sich die anderen Autos nicht mehr, ich bekomme keinen rang mehr, kann weiterfahrn obwohl die Zeit bei Null ist, usw.
Bitte helft mir, das ist so bescheuert...

PS: wenn ich nur so surfe, oder counterstrike im I-Net spiele ist das internet kommischerweise nie weg...
 
Ganz einfache Erklärung melde dich bei deinen Internet Provider da stimmt was nicht mit deiner Leitung dass sie dir Vllt zu viel gebeb zb bei mir wollten se auch 6000 geben kann aber nur 2000 bekommen also erkundige dich da mal
 
xXHeAdShOtXx schrieb:
Hi Leute,
ich habn kommisches Problem...
Ich habe einen router mit dsl 16000
Fast jedesmal wenn ich trackmania nations im internet zocke, kommt so nach ner halben Stunde/Stunde " the match was interupted returning to menues"
Dannach schließe ich Trackmania, und siehe da, Internet ist futsch... ICQ möchte Verbinden, Internet Explorer und Mozilla möchtn Verbinden, vergeblich...
Das dauert dann so 5-10 Minuten das is das Internet wieder da...
Ach, und im Spiel, bevor die Meldung kommt, bewegn sich die anderen Autos nicht mehr, ich bekomme keinen rang mehr, kann weiterfahrn obwohl die Zeit bei Null ist, usw.
Bitte helft mir, das ist so bescheuert...

PS: wenn ich nur so surfe, oder counterstrike im I-Net spiele ist das internet kommischerweise nie weg...
Hi leutz, sorry hab mich geirrt, hatte zu dem Zeitpunkt dsl 2000 Und jjetzt aber Dsl 6000 ...
Und jetzt kommts... keine internetprobleme mehr, internet dauerhaft da, aber als ich heute mal wieder zocken wollt hats mich alle paar minuten vom server gehauen... Weiß jemand den Grund dafür???
 
Ich tippe mal auf die Server von Nandeo. Es kommt schon häufiger vor das TMN nicht funktioniert und da ja auch schon Trackmania United draussen ist (als Download), sind deren Server einfach überlastet.
 
nenene des glaub ich weniger, den das ist immer nur bei mir?! sobald ich n paar sekunden später draufgehe sind immernoch die selben auf dem server
 
Zurück