• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Todesstoß für HD-DVD: Jetzt steigt auch Paramount aus

Ja leck mich doch einer fett...

Selbst wikipedia.de weiß nich, was SRP bedeuten soll ^^

Ich freu mich in jedem Fall auf gesteigerte Massenproduktion und fallende Preise :-)
Eine Preiserhöhung (auch wenn ich keinen Schimmer habe, was Fortinbras heißen soll) wäre allerdings nicht der richtige Schritt...

Ja leck mich doch einer fett...

Selbst wikipedia.de weiß nich, was SRP bedeuten soll ^^

Ich freu mich in jedem Fall auf gesteigerte Massenproduktion und fallende Preise :-)
Eine Preiserhöhung (auch wenn ich keinen Schimmer habe, was Fortinbras heißen soll) wäre allerdings nicht der richtige Schritt...

SRP = Suggested Retail Price.
Das ist sowas wie unsere 'unverbindliche Preisempfehlung'. Wenn die angehoben wird, wird auch der Abgabepreis an den Handel angehoben.

Kann man jederzeit wiederrufen. Nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Gesc hwätz von gestern?"

Wenn auch Paramount aussteigt, ist es das unweigerlich für die HDDVD gewesen. Freuen wir uns auf höhere Preise als bisher. Nichts anderes war das Ziel von Sony, Samsung und Co. - nach eigener Aussage.

Sony hat den SRP seiner Blu-ray Neuerscheinungen in den USA schon von 29,95 USD auf 36,95 - 39,95 USD angehoben. Beginnend mit 'Across the Universe'.

Aber das haben ja alle so gewollt.

Das ist ja wiedermal so typisch für dich! Alle von dir kommentierten positieven news über Sony und co haben bei dir einen so negatieven Nachgeschmack.
Und wenn die Preise der BR anziehen, na und. Einfach nicht mehr kaufen und Sony wird reagieren.
Ich jedenfalls bin sehr froh über den Ausgang (?) des "Krieges". Vor allem da in Zukunft auf jeder BR eine Version des Filmes im PSP Format drauf ist, welcher dann direkt auf den PSP Memory Stick kopiert werden kann. Echt genial!
Die Preise werden auch wieder fallen.

Wie ich oben schon erwänt habe ist es nur noch eine frage der zeit wenn es nur noch ein studio gibt mit HD DVD werden die bestimmt bald aufgen da es sich bestimmt nicht mehr lohnt

Das ist ja wiedermal so typisch für dich! Alle von dir kommentierten positieven news über Sony und co haben bei dir einen so negatieven Nachgeschmack.
Und wenn die Preise der BR anziehen, na und. Einfach nicht mehr kaufen und Sony wird reagieren.
Ich jedenfalls bin sehr froh über den Ausgang (?) des "Krieges". Vor allem da in Zukunft auf jeder BR eine Version des Filmes im PSP Format drauf ist, welcher dann direkt auf den PSP Memory Stick kopiert werden kann. Echt genial!

Du kannst dich ja auch damit abfinden das es eben immer zwei Seiten einer Medaille gibt und die Welt nicht Schwarz und Weiss sondern Grau in Grau ist.

Mir ist das im Moment alles egal... ich hab ne PS2 zum DVD gucken und gut ist :D... wobei Blue Ray als nächstes Medium wahrscheinlicher ist, weil n Laufwerk in der PS3 ist... günstiger und vorteilhafter kommt man an kein BD Laufwerk... wobei mir das ganze sowieso bisher keine Vorteil bringt, da ich noch so n alten Röhrenfernseher hab :nice:.. also erstmal für 1.000€ (oder mehr :() n HD Fernseher - und n größeres Zimmer, sonst kann ich das auch vergessen :autsch::ugly:

Ich kaufe mir zurzeit noch DVD's, würde aber wenn ich mir einen HD-Fernseher zulege auf Blue-Ray wechseln. Mit meiner PlayStation 3 habe ich zumindest schon mal einen funktionstüchtigen Player.

Wie kann man nur so blind vor Markentreue sein? Sorry, aber dazu fällt mir schlicht nichts mehr ein.

Wie kann man nur so blind vor Markentreue sein? Sorry, aber dazu fällt mir schlicht nichts mehr ein.
So jetzt kommt wieder eine Verschwöhrungstheorie von mir:D,nee war nur Spaß.
Also das Ende der Hd-DVD zeichnete sich ja schon seit längerer Zeit ab.
Eigentlich bin ich nur froh,daß dieser dämliche Formatkrieg bald ein Ende hat und sich die Kunden endlich festlegen können.
Mir war auch fast klar,daß die Preise der BDs dann erstmal kurzfristig nach oben korigiert werden,aber das legt sich wieder.
Bin mir ziemlich sicher,daß die BDs bis Ende des Jahres unter die 20Eur Marke fallen werden.
Denn es gibt ja trotzdem noch einen mächtigen Kontrahenten,daß Internet.

Ich finde es gut, dass die Blu-Ray-Disc sich durchsetzt. Ich bin eh schon lange für die PS3. Blu-Ray 4-ever^^.

Hochdefinierte Filme sind mir so schnuppe wie die Tatsache das In China Reissäcke umfallen könnten...

Spaß beiseite, ich denke das HDDVD nicht ausstirbt, sondern nur weniger vertreten ist...
Wie die PS2 nach dem Generationswechsel zur PS3.

Hochdefinierte Filme sind mir so schnuppe wie die Tatsache das In China Reissäcke umfallen könnten...

Also mich interessieren hochdefinierte Filme doch sehr, zumal ich mir definitiv in den nächsten paar Wochen nen Full-HD zulegen werde! Ich glaube es könnte für mich persönlich seeehr reizvoll sein, z.B. 'Transformers' in High-Def auf BluRay sehen zu können, allerdings ist das ja NOCH nicht möglich, ich lasse mich mal überraschen, was in den nächsten Tagen/Wochen passieren wird!

Paramount goes Blu-Ray?

Geil,dann kämen endlich alle StarTrek Movies Blu-Ray.GEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLL!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück