Tödliche Weihnachten

Franz Walsch schrieb:
Warner kündigte "Tödliche Weihnachten" = "The Long Kiss Goodnight"
von New Line für den 17.11.2006 an.

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest.
Hoffentlich ist es nicht nur eine Neuauflage der alte Mawa-Scheibe.



Ganz witzig das es jetzt wieder verstärkt zu Angeboten bei Ebay kommt. Alleine 5 Neueinstellungen in den letzten 24 Stunden. Aber wie Gelini schon sagte. Man muß nur Geduld haben. Irgendwann kommt alles nochmal neu.
 
Agent Orange schrieb:
Sehr schön, wenn die Scheibe technisch meine Pro7 Aufnahme schlägt wird sie definitiv gekauft.

Genau so geht´s mir auch! :D
Musste mich bisher auch immer mit der TV-Aufzeichnung rumschlagen. Wurde auch mal Zeit, dass es da mal ne Neuauflage gibt.
 
also ich freue mich auch tierisch.
aber holen tu ich mir den film nur wenn er wirklich überarbeitet wird.
habe die alte auflage mal von nem kumpel gehabt und war nicht zufrieden damit. die tonspuren können von mir aus so bleiben aber ich möchte doch zumindest ein anamorphes bild haben.
 
Zurück