Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Ubisoft überrascht mit Open World-Ableger
Hab nur den Vorgänger Future Soldier vor einigen Jahren gespielt und auch die Beta davon.Fand ich ok aber jetzt nix besonderes.Hab sogar die komplette Kampagne alleine auf Elite durchgespielt.Durch das unsichtbar machen war das auch kein großes Problem.
Bin gespannt was Ubisoft aus dem neuen Teil so zaubern wird,Große Erwartungen habe ich jetzt aber keine.Wird wohl auch noch längere Zeit dauern bis es kommt wenn noch nichtmal der Release bekannt ist.
Dennoch sollte man bedenken haben was Open World in solch einem Taktik Shooter wie Ghost Reacon es eigentlich schon immer war zu suchen hat.
Ich habe die Befürchtung das das eigentliche Gameplay von Ghost Reacon in solch einer offenen Welt total den Fokus verlieren könnte.
Zu mal wenn ich schon lese das man sich auf zig Sehenwürdigkeiten etc. freuen kann, ich meine wtf, das ist kein Sightseeing sondern eine knallharte Einsatzgruppe.
Ich habe wirklich die Befürchtung das Ubisoft ihr Open World Shema jetzt auch in Ghost Reacon draufstülpt, macht euch also schon bereit 100 federn, bzw. dem Setting entsprechend, 100 Dogtags zu sammeln.
Irgendwelche Funktürme, Masten oder was auch immer um vielleicht die Karte ein wenig mehr mit Informationen zu zukleistern darf mit Sicherheit auch nicht fehlen.
Also ich bin und bleibe da arg skeptisch.