Tom Cruise dreht einen Film auf der Weltraumstation ISS

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Cruise dreht einen Film auf der Weltraumstation ISS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tom Cruise dreht einen Film auf der Weltraumstation ISS
 
Bei sowas könnte ich echt aus der Haut fahren.
Das ist kein Freizeitpark sondern eine Forschungsstation für die nahezu jeder steuerzahlende Bürger auf diesem Planeten Geld hingelegt hat.
Wenn ich schon sehe wie Astronauten an Halloween da mit Kostümen rumschweben platzt mir der Kragen, immerhin lässt sich jedes Gramm was da raufgeflogen wird in Gold aufwiegen. Die sollten Ihre Privilegien schon mehr Wertschätzen.
Aber dann noch als private Filmkulisse? Nein, echt nicht.
 
Du bist aber schnell auf die Palme zu bringen :)
Vielleicht solltest Du das Leben mal entspannter angehen.
 
das macht natürlich sinn.. bei nächsten mal reisen wir nach pandorar für den dreh...
 
Zurück