Tomb Raider: Anniversary

Tomy154

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hat jemand einen Tipp wo Ich infos zu der 10th Anniversary Edition von Tomb Raider finde?
Habe es Schon auf Playstation.com und Eidos.com Versucht, aber leider vergeblich.Bitte, Bitte helft mir!

Edit von Vitek: Das nächste mal bitte auf eine ordentliche Rechtschreibung und eine vernünftige Schriftart achten!
@dit hb: Jahrzehnt in Threadtitel und Beitrag abgezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem: Wenn es eine "20th Anniversary Edition" von Tomb Raider geben sollte, dann erst in 10 Jahren, da der erste Teil ja 1996 erschienen ist.
 
Soll angeblich noch dieses Jahr erscheinen! Gibt aber noch keine standhaften News von dem Game!!! Wenn es was Neues gibt, dann findet ihr es im Newsupdate!!!

Gruß
Shadow-one
 
frog schrieb:
Außerdem: Wenn es eine "20th Anniversary Edition" von Tomb Raider geben sollte, dann erst in 10 Jahren, da der erste Teil ja 1996 erschienen ist.

Er wird sich nur vertan haben! Das nächste Tomb Raider, was erscheinen wird heißt "10th Anniversary Edition" und wird (soweit bekannt) den ersten Teil enthalten und auch den zweiten. Mehr Teile soll dieser Titel (nach jezigem Stand) nicht beinhalten soweit ich weiß. Ich kann mich aber auch leicht irren. Aber die beiden Titel werden auf jeden Fall grafisch vollkommen überarbeitet und sie werden auch für alle gängigen Konsolen erscheinen. Auch für PSP (nachdem die Entwickler vor 2 Monaten bekannt gaben, dass dieser Titel nicht für PSP erscheinen soll, gaben sie einige Tage nach dieser Meldung wieder an, dass sie es doch für PSP entwickeln wollen!)
 
Ein Tomb Raider 1 für die XBOX360 zu einem angemessenen Preis (€30-40) wäre schon ein
riesen Geschenk.
 
So weit ich weiß, ist das Spiel aber bis jetzt erst für PS2 und PSP angekündigt!
Aber wie ich Eidos kenne, wird es mit Sicherheit auch für die X Box 360 und alle anderen gängigen Konsolen erscheinen!!!
 
Wann kommt Tomb Raider Anniversary?

Weiß einer mehr über Tomb Raider Anniversary? Kann es kaum erwarten wenn es rauskommt.
 
Offi99 schrieb:
Er wird sich nur vertan haben! Das nächste Tomb Raider, was erscheinen wird heißt "10th Anniversary Edition" und wird (soweit bekannt) den ersten Teil enthalten und auch den zweiten. Mehr Teile soll dieser Titel (nach jezigem Stand) nicht beinhalten soweit ich weiß. Ich kann mich aber auch leicht irren.
Bist Du sicher, daß der 2. Teil auch mit dabei ist? Ich habe bis jetzt nur was vom ersten Teil gehört. Aber es wäre natürlich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also in den bisherigen artikeln, die ich gelesen habe war nur remake vom ersten teil die rede
 
Kommt für PS2; PC; PSP und sonst nix, was sehr verachtungswürdig ist, da der 8te teil auch wieder für xbox360 erscheinen soll. Erscheint übrigens auch in der reihenfolge von Mai bis Juni.
 
Also das Game soll so viel ich weiß noch im März raus kommen.
es ist ein Remake des ersten Teils mit einigen Neuerungen, die noch nie vorhanden waren und einigen Neuerungen die in Legend zum Einsatz kamen, wie den magnethaken zum beispiel. Das ganze Spiel basiert auf der Technik von Legend. Sieht also richtig gut aus. Es werden wieder hauptsächlich Monster und Tiere als Gegner vorhanden sein und nicht die aus Legend bekannten Söldner.
 
also ich habe gehört dass es im April herauskommt und nur der erste teil usw.. ihr habt ja schon alles gesagt!:(
 
Der Release von Mitte Mai hört sich doch schon sehr gut an. Und was ich bisher über das Spiel gelesen und gesehen habe, ist nur noch fantastisch. Ein krönender Abschluss auf der PS2. Werd mir das Game auf keinen Fall entgehen lassen!

Mit God of War 2, FFXII, Rogue Galaxy das wohl letzte grandiose Spiel für Playstation 2.


Gruß
Shadow-one
 
Tomb Raider - Anniversery, PS3 kompatibel?

Hallo,

als großer TR-Fan (habe bisher alle Teile gespielt) möchte ich mir natürlich auch Laras,
Neues, bzw. erstes Abenteuer wieder antun.
Weiß jemand von euch schon, ob es PS3 Kompatibel ist?
Hoffe es, aber wäre mir gerne sicher:)
 
Da es bis zum Release noch ein bisschen dauert, wird dir die Frage niemand beantworten können. Seitens Sony gibt es dazu noch keine Infos, anders als bei GoW 2 wo schon recht früh bekannt war, dass es auf der PS3 laufen wird.

Werde mir das Game selbst zunächst in der Videothek ausleihen um zu schauen obs läuft. Nach Fehlern bei z.B. Star Ocean 3 und Kingdom Hearts 2, die man dank diverser Fehler nicht auf der PS3 durchspielen kann bin ich vorsichtig geworden. Vor allem da bei beiden Games laut Sony "keine Probleme bekannt" sind. ;)
 
kompatibel mit der PS3 ?

Hi Tomb Raider Fans und Interessierte,da das Game ja demnächst erscheint und ich überlege es zu holen,würde ich gerne wissen wollen ob es denn auch auf der PS3 läuft.Da sich hier in dem Forum sicher auch ein paar Testspieler diverser Zeitschriften rumtummeln wird es doch wohl auch einen geben,der es schon mal ausprobiert hat :-)
 
Es gibt einen Trailer zur Wii Edition, die noch um einige Sachen ergänzt wird und ziemlich interaktives Gameplay bieten soll: http://www.youtube.com/watch?v=B_Tm5CNvAdo

Gibt einige Geheimräume zu entdecken, die Taschenlampe ist an manchen Stellen ins Spiel integriert und die Texturen scheinen nochmal optimiert worden zu sein. Denke, allen Wii-Besitzern steht gegen Jahresende 'n richtiger Kracher ins Haus. Eine eher skeptische Vorschau hat 1UP parat: http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3161988
 
Zurück