Tomb Raider: Ascension - Eingestellter Prototyp im Video

R

rageakadeingott

Gast
Bin ich froh das sie sich dann doch für den Reboot entschieden haben. ^^

Nachtrag: Allerdings hat dieser Prototyp auch recht interessante Stellen. Wenn sie daraus eine eigene Marke mit neuen Helden machen würden könnte das eine interessante Sache werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Die Idee ansich finde ich sehr gut, allerdings passt Lara Croft da irgendwie nicht rein.
Manche Animationen haben zudem stark an Devil May Cry erinnert.

Der Reboot ist genial (eines meiner Lieblingsgames) und ich denke wir dürfen uns im Nachfolger sicherlich über ein paar übernatürliche Wesen freuen ; D
In Uncharted sind diese ja nach dem ersten Teil weg rationalisiert worden (was mich immer noch wundert).
Statt dessen wurde dann immer alles über eine pseudo-wissenschaftliche Weise hergeleitet (Teil 2: Der blaue Necktar; Teil 3: Bakterien).
Ich fand das TR Feeling im Reboot übrigens wesentlich besser als in den vorherigen PS3 u. 360 Teilen.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Bin ich froh das sie sich dann doch für den Reboot entschieden haben. ^^

Nachtrag: Allerdings hat dieser Prototyp auch recht interessante Stellen. Wenn sie daraus eine eigene Marke mit neuen Helden machen würden könnte das eine interessante Sache werden.

Naja wenn man ehrlich ist, weißt das gezeigte mehr Tomb Raider Feeling auf, als der jetzige Reboot.
Und genau das was man gesehen hat, wurde einem doch damals versprochen, ein Action Adventure, mit Survival Horror Einschlag.
Jetzt ist es eben ein Deckungsshooter geworden, mit ein wenig Action Adventure Einlagen.;)
 
Oben Unten