• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Definitive Edition - Entwickler entschieden sich bewusst gegen neue Inhalte

Also ich werde mir sicher mal das Spiel (obwohl ich die PS3 Version schon hatte) für 20 € gönnen, aber es wirkt schon iwie arg hingerotzt.

Zuerst einmal dass es nur mit 30 FPS laufen wird. Für was kauft man sich denn zu Release eine Next-Gen Konsole?

Und jetzt das! "Bewusste Entscheidung gegen neue Inhalte" sind für mich andere Worte für "nicht viel Arbeit antun wollen". Ich bin mir sicher, dass ein guter Storywriter iwo noch einen Inselabschnitt gut in die Story hätte einfügen können.
Man stelle sich nur mal vor: ein Abschnitt der fette Effekte, super Weitsicht, einfach alles was die Spieler sehen wollen, gezeigt hätte, wäre ein besseres Verkaufsargument gewesen als nur ein Grafikupdate. Auch wenn dieser Abschnitt nur 2 Stunden gedauert hätte....

Kann ich nicht nach vollziehen,aber die begründung damals keine Demo rauszubringen war auch schon fadenscheinig.Mehr als schwach.

Zurück