• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Erste Details zur Spielfigur Conrad Roth aufgetaucht

Ich hoffe das es nicht so anfängt wie in Teil IV der Anfang war echt scheiße aber is ja zum Glück nich mehr so träge wie damals mit der Steuerung.

Ich hoffe das es nicht so anfängt wie in Teil IV der Anfang war echt scheiße aber is ja zum Glück nich mehr so träge wie damals mit der Steuerung.

Es wird ja ein neu anfang vlt machen die ja jetzt alles besser. Bisher was ich so gelesen hab ist echt intressant und macht mich echt an...

Ich hoffe das Lara ihre geschichte intressanter wird und tiefer geht es soll nicht mehr so lieblos gestaltet werdne wie zuvor.

Ganz toll Herr Sauer, hat Dich die News von Calcolon so inspiriert nochmal die gleich zu schreiben oder findet ihr das toll alles doppelt und dreifach zu posten?
Nee also echt, so langsam reicht es mir mit Eurem tollen sogenannten Feature dem Artikel Editor.
Hat doch eh keinen Arsch was zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Details zur Spielfigur Conrad Roth aufgetaucht

Das ich nicht lache, erste Details aufgetaucht, ohhh Wunder. Ähm ja is klar. :rolleyes: Die News von Calcolon wurde schon 3 Tage früher hier geschrieben und wurde dann auch freundlicherweise veröffentlicht.

Und irgendwie muss ich sogar wirklich Kratos rechtgeben, so langsam ist das dann nimmer schön, vor allem wenn man wartet bis die besagte Seite auf deutsch ist und man sich keine Mühe mehr machen muss vom Englisch ins Deutsche zu übersetzen. Dann kann ganz schnell mal eine News auch Schnee von gestern sein.

Finds eigentlich schade, denn bisher hat mir das Schreiben von den Artikeln schon Spass gemacht, aber wenn dann Doppelnews entstehen, sorry, da überlegt man sich das als User noch mal ob man das möchte.

Finds eigentlich schade, denn bisher hat mir das Schreiben von den Artikeln schon Spass gemacht, aber wenn dann Doppelnews entstehen, sorry, da überlegt man sich das als User noch mal ob man das möchte.
Eben, da kommt man sich einfach nur verarscht vor, genau deshalb hab ich es auch aufgegeben welche zu schreiben.
Für so einen Scheiß ist mir meine Zeit dann einfach zu schade.
Vielleicht schreib ich irgendwann mal wieder einen Test der dann nach 5 Tagen online geht, aber Artikel mit Sicherheit nicht.
Da müsste sich schon einiges ändern.

Ich stimme mal nciht in den Chor mit ein und sage, dass ich mich auf diesen Typen freue, und darauf brenne, ihm richtig den Arsch zu vermöbeln ;)

Eben, da kommt man sich einfach nur verarscht vor, genau deshalb hab ich es auch aufgegeben welche zu schreiben.

Ich finde das wirklich schade, das Du nun wirklich nichts mehr schreibst.

Für so einen Scheiß ist mir meine Zeit dann einfach zu schade.

Ja auch das kann ich durchaus verstehen, denn Calcolon und ich sitzen auch nicht wenig vor den Rechner. Schauen diverse Seiten an, und Calcolon übersetzt dann eine News innerhalb von 5 min. sodass man dann auf Deutsch nur einen Artikel verfassen brauch.

Was auch ziemlich doof ist, also am WE werden wir keine schreiben, ich denk unter der Woche haben wir mehr Chancen, das die dann auch online gestellt werden. Denn ich glaube nicht das ein Redakteur am WE Lust und Laune hat, da was nachzuprüfen (Mutmaßung meinerseits ;) ).

Finds halt einfach ärgerlich, wenn man echt Zeit investiert und dann dabei sowas raus kommt. Doppel News braucht einfach keiner.

Vielleicht schreib ich irgendwann mal wieder einen Test der dann nach 5 Tagen online geht, aber Artikel mit Sicherheit nicht. Da müsste sich schon einiges ändern.

Bei Dir weiss ich ja das sich da einiges ändern müsste. Aber mit Deinen Tests würde ich mich zur Not auch abgeben, wobei es aber was anderes ist als eine News oder sowas in der Art.

Ich stimme mal nciht in den Chor mit ein und sage, dass ich mich auf diesen Typen freue, und darauf brenne, ihm richtig den Arsch zu vermöbeln ;)

Wer lesen kann Herr Pommking, ist im Vorteil. Denn wir haben nicht über Conrad Roth geschrieben sondern über die News selber.

Aber davon ab, hast ja das ähnliche eh schon in Calcolons News geschrieben. Und stimmt ja, beim News spamen ist lesen ja nicht sonderlich wichtig. Hauptsache ich knall schnell was rein und ziehe von einem Thread zum anderen. Find ich top :hoch: Du weisst wie man Punkte macht :nice: Jeden Tag dasselbe Spiel bei Dir.

Zurück