Eben, da kommt man sich einfach nur verarscht vor, genau deshalb hab ich es auch aufgegeben welche zu schreiben.
Ich finde das wirklich schade, das Du nun wirklich nichts mehr schreibst.
Für so einen Scheiß ist mir meine Zeit dann einfach zu schade.
Ja auch das kann ich durchaus verstehen, denn Calcolon und ich sitzen auch nicht wenig vor den Rechner. Schauen diverse Seiten an, und Calcolon übersetzt dann eine News innerhalb von 5 min. sodass man dann auf Deutsch nur einen Artikel verfassen brauch.
Was auch ziemlich doof ist, also am WE werden wir keine schreiben, ich denk unter der Woche haben wir mehr Chancen, das die dann auch online gestellt werden. Denn ich glaube nicht das ein Redakteur am WE Lust und Laune hat, da was nachzuprüfen (Mutmaßung meinerseits

).
Finds halt einfach ärgerlich, wenn man echt Zeit investiert und dann dabei sowas raus kommt. Doppel News braucht einfach keiner.
Vielleicht schreib ich irgendwann mal wieder einen Test der dann nach 5 Tagen online geht, aber Artikel mit Sicherheit nicht. Da müsste sich schon einiges ändern.
Bei Dir weiss ich ja das sich da einiges ändern müsste. Aber mit Deinen Tests würde ich mich zur Not auch abgeben, wobei es aber was anderes ist als eine News oder sowas in der Art.
Ich stimme mal nciht in den Chor mit ein und sage, dass ich mich auf diesen Typen freue, und darauf brenne, ihm richtig den Arsch zu vermöbeln
Wer lesen kann Herr Pommking, ist im Vorteil. Denn wir haben nicht über Conrad Roth geschrieben sondern über die News selber.
Aber davon ab, hast ja das ähnliche eh schon in Calcolons News geschrieben. Und stimmt ja, beim News spamen ist lesen ja nicht sonderlich wichtig. Hauptsache ich knall schnell was rein und ziehe von einem Thread zum anderen. Find ich top

Du weisst wie man Punkte macht

Jeden Tag dasselbe Spiel bei Dir.