Tomb Raider - Fortsetzung laut Square Enix finanziell abgesichert

Den ersten Teil habe ich mir ja vorsichtshalber zum Budget-Preis geholt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und hoffentlich schaffen sie es das Spiel weiter auszubauen... Zwei Pistolen wären schon mal gut für den Anfang :D
 
Ich habe das aktuelle Tomb Raider auch mit Freude gespielt. Und von daher freue ich mich sehr auf einen weiteren Teil. Bin gespannt was da kommt...
 
Habe mir den ersten Teil vor ein paar Wochen bei Steam im Angebot für 12,99 gekauft. Ein zweiter Teil wäre generell schon nicht schlecht, den ich mir dann aber wohl erst wieder zum kleinen Preis kaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ersten teil fand ich ganz okay. Die charakterzeichnung war aber misslungen. Vom zerbrechlichen mädel zum terminator und wieder zurück und das innerhalb von wenigen minuten. Das zog sich fast durchs ganze spiel. Iwann hats einfach nur genervt.
 
Mir hat der Reboot extrem gut gefallen. Würde meine PS4 damit füttern. :D

Du würdest???
Alos ich werde meine PS4auf jeden Fall mit dem Spiel füttern.^^

Nur ist die "Angst" ein wenig zu groß, dass sie jetzt noch mehr mit der Action, sprich mit dem Kanonnenfutter an gegnern übertreiben.
Es war im Reboot zwar noch lange nicht so übertrieben wie bei Uncharted, dennoch wäre auch hier weniger mehr gewesen.
 
Zurück