Tomb Raider: Neuer Comic soll als Brücke für ein weiteres Spiel dienen

S

StHubi

Gast
Ich spiele momentan den 1. Teil und bin SEHR begeistert. Ein weiteres Spiel sowie ein Comic zum Übergang würde ich sehr begrüßen.
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.418
Reaktionspunkte
505
Dann werd ich mir den Comic holen noch besser wäre ein Comicserie ^^ aber Comic tuts auch.
 

FanaticVaas

Benutzer
Mitglied seit
08.03.2013
Beiträge
74
Reaktionspunkte
14
Der erste Teil war der Hammer, da freu ich mich tierisch auf den zweiten
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich hoffe sehr, dass es zu einem Nachfolger kommen wird.
Denn ich fand das Spiel einfach super.
Das Spiel war einfach ein perfekter Uncharted Ersatz, wo selbst Uncharted das ein oder andere sich noch abgucken kann.
Den Comic werde ich aber nicht lesen, einfach nicht mein Fall das ganze.
 
G

GenX66

Gast
Über einen Nachfolger würde ich mich auch sehr freuen. Dann aber bitte ohne den aufgesetzten Multiplayer, oder zumindest ohne MP-Erfolge/Trophäen, die man erst nach übelst vielen Spielstunden bekommen kann.
Mir hat die Kampagne sehr gut gefallen, aber beim Multiplayer hatte man ständig das ungute Gefühl, dass Square Enix wollte, dass das Spiel möglichst lange gespielt werden sollte, um den Gebrauchtspielehandel einzudämmen.
 

nov26ooo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Eine Spiele-Serie, die seit bald 20 Jahren auf Single-Player ausgelegt ist plötzlich mit einem MP zu verunstalten, ist meines Erachtens sowieso eine Schande. Ich hab alle Tomb Raider Games gespielt - nur den neuesten hab ich liegen lassen (wegen dem MP). Insofern brauch ich auch keinen Comic (Comics sind eh so überflüssig wie ein MP bei Tomb Raider). Sollte der nächste Teil wieder ein reiner Solo-Trip werden, kauf ich den auch.
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Die Kampagne fand ich super, die MP habe ich gar nicht gespielt, da er mich nicht interessiert. Jedenfalls freue ich mich auf eine Fortsetzung und die neue Lara inklusive Gameplay können sich sehen lassen.
 
Oben Unten